Die Suche ergab 1038 Treffer

von Galadrielh
So 23. Aug 2020, 08:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt??!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 398

Re: Watt??!!!

Wunderschön - schlicht - tolle Farbe - gefällt mir sehr gut, für mich eine der schönsten Seifen dieser Stil. :schwaermt2:
von Galadrielh
Di 18. Aug 2020, 21:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper
Antworten: 28
Zugriffe: 410

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

ich muss ein 2'tes Mal schreiben: was mir besonders hier so gefällt ist, das die "Mosaiksteinchen" ganz dicht aneinander liegen, so dass die "Fugenbreite" nicht so breit ausfällt, denn genau das ist es, worauf man beim echten Mosaiken drauf achtet (was ich ja seit geraumer Zeit mache). Um Längen und...
von Galadrielh
Di 18. Aug 2020, 15:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper
Antworten: 28
Zugriffe: 410

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Wow, die sind ja so was von Megaaa geworden, ich bin geflasht - die gefallen mir um Längen besser als die vom Video abgesehn davon:) Ich bekomm grad Lust wieder zu mosaiken :rot_werd_und_herzchen: :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus:
von Galadrielh
Do 13. Aug 2020, 08:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte zum 50.ten
Antworten: 27
Zugriffe: 575

Re: Seifentorte zum 50.ten

liebe Heike, im Grunde ist das ja abhängig von dem Seifenrezept welches du verwendet hast gell. Ist es ein Rezept welches eher lange Zeit die Seifenmasse weich lässt, oder ist es ein Rezept, welches die Seifenmasse innert relativ kurzer Zeit hart werden lässt. So kann man denn rätseln und jeder kann...
von Galadrielh
Di 11. Aug 2020, 07:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cozy-Mandel und Green-Avocado
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Sehr schön geworden, tolle Farben, und schön fotografiert :rot_werd_und_herzchen:
von Galadrielh
Mo 10. Aug 2020, 13:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte zum 50.ten
Antworten: 27
Zugriffe: 575

Re: Seifentorte zum 50.ten

hab mal ne Frage, wie geht das eigentlich mit den Seifentorten weiter ? Also bei mir wird ein Seifenblock nach ca. 2 Tagen zu Seifenstücke geschnitten, teilweise auch schon vorher, aber wenn ich zb. nur 2 Wochen lang warten würde, dann könnt die den Seifenblock nicht mehr schneiden, weil er viel zu...
von Galadrielh
Mo 10. Aug 2020, 10:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte zum 50.ten
Antworten: 27
Zugriffe: 575

Re: Seifentorte zum 50.ten

hab mal ne Frage, wie geht das eigentlich mit den Seifentorten weiter ? Also bei mir wird ein Seifenblock nach ca. 2 Tagen zu Seifenstücke geschnitten, teilweise auch schon vorher, aber wenn ich zb. nur 2 Wochen lang warten würde, dann könnt die den Seifenblock nicht mehr schneiden, weil er viel zu ...
von Galadrielh
Mi 29. Jul 2020, 22:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre und Bergen
Antworten: 12
Zugriffe: 309

Re: Ombre und Bergen

WOW, - eine hammerstarke Seife - Mega! :herz_2:
von Galadrielh
Fr 24. Jul 2020, 16:13
Forum: Fette / Öle
Thema: Was überlebt die Verseifung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

Re: Was überlebt die Verseifung?

eine gute Frage, die ergänzende Frage wäre, zu fragen, was ein Rins-off Produkt wie die Seife, mit "Vitaminen" bewirkt, welche innert 3 Sekunden von der Haut weggespült würden? 1. ich glaube nicht, das Natriumhydroxid die Vitamine "verschont", welche schnelllöslich und recht empfindlich sind. 2. gla...
von Galadrielh
So 5. Jul 2020, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Roggenmilch-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 387

Re: Seidige Roggenmilch-Haarseife

wunderbare Seife und wunderschön fotografiert:) :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :sabber: :herz_2:

Zur erweiterten Suche