Die Suche ergab 11 Treffer

von CoolDaddyNdTheFam
Mi 20. Okt 2021, 15:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife

Puuuh.... Ich musste noch einiges an Rand und Oberseite wegtupfen. Beim nächsten Mal eindeutig besser pürieren, statt nur ordentlich zu Rühren :engel: .. Die Oberseite ist ein Graus, doch die Maserung selbst und auch die leicht rauhe Optik gefallen mir. Allerdings frage ich mich, ob das Raue nur dur...
von CoolDaddyNdTheFam
Mi 20. Okt 2021, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife

:am_kopf_kratz: habe nochmal gelugt.... die Zimt-Kruste ist weiterhin vorhanden, genauso wie ein gaaanz dünner Film an Öl. Ob das so richtig ist...
Am Ende kommt es ja auf die inneren Werte an XD.
von CoolDaddyNdTheFam
Mi 20. Okt 2021, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Planet
Antworten: 16
Zugriffe: 1296

Re: Blue Planet

Wooow! Ich finde die Seife absolut top. Stahlbeton hört sich viel zu negativ an. Klar, wenn es nicht deine Erwartung war, aaaaaaber das Grau ist der absolute Hammer! :-)
von CoolDaddyNdTheFam
Di 19. Okt 2021, 23:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife

Was bitte ist eine Kiss-Seife? Ich habe Kiss in die Suchfunktion eingegeben und bekam viele Ergebnisse, die mit einem Duft zu tun hatten, aber das meinst du wohl nicht... Da habe ich wohl etwas verpasst :am_kopf_kratz: Gaaanz einfach gesagt, 2 "Kannen" mit einer Hauptfarbe und einer anderen die ent...
von CoolDaddyNdTheFam
Di 19. Okt 2021, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Re: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife

Huhuuu! Ich hatte am Ende Angst, dass es zu kalt wird und sie kreidig wird... weils einfach soooo flüssig aussah ^^.... Aktuell hat Sie den Glanz verloren und sieht aus ein Bratapfelkuchen mit Zimthaube :D.... Fühle mich damit aktuell unwohl und will meine quasi schnell-fertigen Sole-Seifen zurück.....
von CoolDaddyNdTheFam
Di 19. Okt 2021, 18:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstwind - meine erste Kiss-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 963

Herbstwind - meine erste Kiss-Seife

Huhuuu,.... Olivenöl: 30.0% Kokosöl nativ: 25.0% Kakaobutter: 10.0% Palmöl bio: 10.0% Mandelöl süß: 10.0% Macadamianussöl: 10.0% Rizinusöl: 5.0% Duft: Autumn Forrest von NG LU 11% /1:2.15; 10% der Wassermenge ist eine gesättigte himalaya-Salz-Sole, ein gestr. EL Zucker in der Lauge Es war das erste ...
von CoolDaddyNdTheFam
Mo 18. Okt 2021, 18:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Facetime
Antworten: 19
Zugriffe: 1280

Re: Facetime

Die allererste Gesichtsseife, die ich sehe. Erstaunlich, wie fließend und präzise sie geworden ist. Am Anfang war ich verwirrt und wusste nicht, worauf sich die Silhouette bezieht, aber als ich dann nochmals "Gesicht" las - da dämmerte es direkt :D.... Glückwunsch und auch die Farben sind schön. Für...
von CoolDaddyNdTheFam
Mo 18. Okt 2021, 18:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - "Olive trifft Kaninchen"
Antworten: 33
Zugriffe: 2029

Re: TSH August - "Olive trifft Kaninchen"

Wunderschöne polierte Steine und jedes ein Unikat - tatsächlich ein erstaunliches und berührendes Ergebnis :-)
von CoolDaddyNdTheFam
Fr 15. Okt 2021, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Apricot Freesia
Antworten: 16
Zugriffe: 1053

Re: Apricot Freesia

Rustikal liegt immer im Trend ^__^! Ich mag die China-Farb-Kombi. Ich habe zwar nicht deine Erfahrung im Sieden, ich habe allerdings auch nie nie wirklich fließenden Leim geschafft. Ich bin ruckzuck von leicht-Zeichnend auf deutlich nachzeichnend gekommen, und dann ist sie auch schon quasi fest.... ...
von CoolDaddyNdTheFam
So 5. Jul 2020, 09:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blütenreigen und Kräutertanz
Antworten: 33
Zugriffe: 2858

Re: Blütenreigen und Kräutertanz

Nichts zu danken, du hast mit Liebe etwas ganz wunderbares gezaubert. Hattest du ganz bewusst Schmalz verwendet, weil es deiner Seife besser tut als ein pflanzliches Fett *neugierig*? Mmh, Tiox ist zumindest nicht in der Form "natürlich" wie deine Kräuter. Es ist ein Metall, dass in gebundener Form ...

Zur erweiterten Suche