Die Suche ergab 55 Treffer

von Cardinale
Fr 26. Feb 2016, 16:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rainbow
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Rainbow

Ist die wunderbar geworden!! :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke: Und die Freude in deinem Beitrag ist so ansteckend, ich freu mich so sehr mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder seifeln kannst und die Seife dann auch noch so gut gelungen ist! Einfach ganz viel Freude :freund_faeust...
von Cardinale
Mi 24. Feb 2016, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifen-Meinung?
Antworten: 58
Zugriffe: 3649

Re: Zitronenseifen-Meinung?

Danke schön, ihr Lieben :herz_blink:

--> das bin ich dann mit der Seife: :badezimmer72: :auslachen:
von Cardinale
Mi 24. Feb 2016, 12:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifen-Meinung?
Antworten: 58
Zugriffe: 3649

Re: Zitronenseifen-Meinung?

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Juhu!! Ich freu mich voll!! Ich werd sonst nie gezogen. Eine gute Glücksfee, dein Mann :zunge_rausstreck: :breit_grins:

PN schick ich dir gleich. Und ein großes SORRY an alle anderen im Topf! :friedensfahne:
von Cardinale
Di 23. Feb 2016, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifen-Meinung?
Antworten: 58
Zugriffe: 3649

Re: Zitronenseifen-Meinung?

Oh ja, das ist echt eine voll liebe Idee! :bravo:
von Cardinale
Di 23. Feb 2016, 13:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss
Antworten: 27
Zugriffe: 1871

Re: Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Wow, die ist extrem schön geworden!! Genial :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:

Selbst wenn der Bügel und du gerade genug voneinander haben, seid ihr immer noch ein tolles Team! Gefällt mir besser als nur mit Tropfen drin... :pfeifen:
von Cardinale
Di 23. Feb 2016, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifen-Meinung?
Antworten: 58
Zugriffe: 3649

Re: Zitronenseifen-Meinung?

Ich vergebe den Pokal an die rechte! :pokal: :breit_grins:

Sind aber echt alle total schön geworden, gute Arbeit! :herzchen_mal:
von Cardinale
Di 23. Feb 2016, 13:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseifchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1743

Re: Jubiläumsseifchen

Die sind sehr schön geworden! Und gratuliere zum Jubiläum! :smilie_hochwerf: :cheerleader: :jubel_reihe: :cheerleader:
von Cardinale
Mo 22. Feb 2016, 10:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Abschiedsseifchen - oder weinende Ebru-Herzchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 1195

Re: Ein Abschiedsseifchen - oder weinende Ebru-Herzchen...

Hach, das ist ja wirklich wahnsinnig herzig!! Die Seife ist wunderschön geworden, auch die „Daheimgebliebenen“ gefallen mir gut! Aber vor allem die Geste und das Herz, das da drin steckt, das is echt der Wahnsinn... engel_rosa_wolke: Der Mann hat da einen Goldschatz gefunden an dir, so eine liebe Fr...
von Cardinale
So 21. Feb 2016, 14:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rockerlady \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 1380

Re: Rockerlady \m/

Hach, ich freu mich über eure Antworten. Danke an euch alle! :schwaermt2: :kuss: Seifelnde Rockerbräute, obs da viele davon gibt? Sicher zu wenige :lachend_auf_den_tisch_hau: Also schön, wenn sich hier welche outen :winkt_lieb: Und gibts echt ein Leder PÖ, Bumblebee? Ich weiß nicht so recht, ob ich ...
von Cardinale
Fr 19. Feb 2016, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Getupft
Antworten: 25
Zugriffe: 1599

Re: Getupft

Liebe Joy, schauen die genial aus! :smilie_hochwerf: Erinnert mich an Kunstwerke aus Metall, z.B. gegossen oder geschmiedet, die dann mit Messing gebürstet werden, hast du das schon mal gesehen? Das bekommt dann auch so einen traumhaften Goldglanz, so schön engel_rosa_wolke: Mit dem Kern färben klin...

Zur erweiterten Suche