Die Suche ergab 137 Treffer

von verbena
Do 29. Feb 2024, 17:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Dekadent

Deine Ausführungen finde ich sehr interessant.
Danke!
von verbena
Do 29. Feb 2024, 12:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Dekadent

Beim Abschreiben des Rezeptes habe ich bemerkt, dass du 40% Schaumfett verwendest! Das ist eine Menge mehr, als ich üblicherweise(25%) nehme. Welches Kokosfett nimmst du? Bei der Menge tippe ich auf natives Öl...Oder lässt du diese Seife extrem lang reifen? Hier liegt eine reine Kokosöl-Seife, die m...
von verbena
Do 29. Feb 2024, 11:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Dekadent

Vielen :herz_3: -lichen Dank, liebe Trude für das Bereitstellen zum Klauen!!!
Ich bin gespannt, wie's wird.Auf das Tiox werde ich wohl verzichten, das habe ich zwar, mag es aber nicht in der Seife haben.
von verbena
Mi 28. Feb 2024, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Dekadent

Wow, die sieht so glatt aus, wunderschön! Du erwähnst die Sternenstaubseife, die du so toll findest...nach der habe ich gesucht ( um das Rezept zu klauen :schnell_weg: ) Deine Sternenstaubseife habe ich über die Suchfunktion gefunden, aber ein Rezept gibt es leider nicht. Ob es das Kaolin ist, was d...
von verbena
Mi 31. Aug 2022, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wie gesagt....
Antworten: 31
Zugriffe: 1376

Re: Wie gesagt....

Witzig, die Sprüche! Sie gefallen mir richtig gut. Hast du diese kleinen Matten selber hergestellt oder sind die käuflich?
von verbena
Mi 31. Aug 2022, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August 2022 - Lavendel an Vanille und Sandelholz
Antworten: 21
Zugriffe: 1128

Re: TSH August 2022 - Lavendel an Vanille und Sandelholz

Schlicht und einfach UND: Perfekt! :herz_2:
von verbena
Mo 29. Aug 2022, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Lavendel
Antworten: 18
Zugriffe: 976

Re: TSH Lavendel

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare! :vor_freude_huepf:
von verbena
Mo 29. Aug 2022, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August Lavendelhügel
Antworten: 26
Zugriffe: 1523

Re: TSH August Lavendelhügel

Kompliment! Zwei Seife, genau nach meinem Geschmack! Solche Swirls möchte ich auch mal hinkriegen :sabber:
von verbena
Mo 29. Aug 2022, 09:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August 2022 - Lavendelwölkchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1387

Re: TSH August 2022 - Lavendelwölkchen

Puh, beim Lesen leide ich mit dir. Du hast aber auch viele Ideen auf einmal verwirklichen wollen, dann gerät frau leicht in Stress. Das Produkt kann sich aber sehen lassen! Die Seife gefällt mir sehr gut :wink_mit_muetze:
von verbena
So 28. Aug 2022, 19:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August 2022 - Lavendelmilch
Antworten: 32
Zugriffe: 1632

Re: TSH August 2022 - Lavendelmilch

Auch wenn die Drops nicht so tief gesunken sind, wie du es gerne gehabt hättest, sind schöne Seifen entstanden! Der Kontrast, der durch den hellen Grundleim unten, und die farbigen kleinen Tropfen oben entsteht, gefällt mir besonders!

Zur erweiterten Suche