Die Suche ergab 982 Treffer

von Quapytia
Do 28. Mär 2024, 12:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"
Antworten: 3
Zugriffe: 21

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Also deinem Stress sehe ich der Seife nicht an.

Diese sieht nämlich einfach Klasse aus!!!!
(Mein Favorit - falls man das sagen darf)
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 22:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke
Antworten: 19
Zugriffe: 154

Re: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke

Ganz lieben Dank. :umarmung: Die Form ist geselbert. (...) Danke für die Erklärung und das könnte mich glatt reizen.. Diese Dreiecke sehen sehr cool aus und ich glaube auch das es schlechtere Formen gibt als Dreiecke! - zu kleine Stücke z.B. Den Dank gebe ich gerne zurück, denn es war deine Erkläru...
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 22:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke
Antworten: 19
Zugriffe: 154

Re: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke

Die Form ist geselbert. Für den Körper (Außenform) habe ich mir Brettchen im Baumarkt meines Vertrauens zuschneiden lassen, das hat ca. 5 € gekostet. Für die Einlage habe ich ca. 150 g Silikon gebraucht (plus etwas Überschuss, der immer im Becher bleibt) das kostet ca. 7-8 Euro. Ob das dann unter'm...
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 22:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Konfetti
Antworten: 15
Zugriffe: 137

Re: TSH März - Konfetti

Und da wächst sie wieder meine Liste…: diese schräg-halbierte Variante wollte ich doch immer mal probieren.

Deine Seife lässt sich toll anschauen! Ich seh da nix was dich ärgern müsste…
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 22:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Dein Seifenkind gefällt mir richtig gut und ich bin immer wieder von deinen kleinen Mengen beeindruckt.

Hast du schon Pläne mit den Blümchen?
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfettiseife - Seeidyll
Antworten: 14
Zugriffe: 139

Re: TSH März 2024 Konfettiseife - Seeidyll

Die Schichtenidee finde ich super und die Schnipsel geben einen realistischen Kick. Die Stempel runden alles an. Ein Augenschmaus!
von Quapytia
So 24. Mär 2024, 19:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Karins Konfettiseife
Antworten: 13
Zugriffe: 122

TSH März 2024 - Karins Konfettiseife

Bei den Mengen an kleinen Restseifenstücken in meinem Schrank war klar, dass ich bei dieser TSH dabei bin. 500g Seife wurde geraspelt. Viel der Seife bestand aus Regenbogenseife, Weihnachtsseife und kleine andere Reste sind auch darin verschwunden. Der neue Leim bestand aus (unspektakuläre) GFM 700g...
von Quapytia
Mo 26. Feb 2024, 17:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell
Antworten: 17
Zugriffe: 390

Re: TSH Februar 2024 - Ostern in Pastell

Ach liebe Bianca, du machst mich mal wieder sprachlos!

Wirklich perfekt! :frohe_ostern_1:
von Quapytia
Mi 21. Feb 2024, 23:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lotus Ombre
Antworten: 19
Zugriffe: 453

Re: Lotus Ombre

Ich erkenne einen sehr schönen Ombre. Perfekter farbverlauf und das er nicht in weiß „angekommen“ ist schadet garnicht!

Sehr harmonisch!
von Quapytia
Mo 22. Jan 2024, 07:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Im Zeichen des Drachen" fertige Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 912

Re: "Im Zeichen des Drachen" fertige Seife

Ein absolutes Meisterwerk!

Wahnsinn

Zur erweiterten Suche