Die Suche ergab 3263 Treffer

von Seibara
Fr 29. Mär 2024, 11:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: coffee bar
Antworten: 11
Zugriffe: 50

Re: coffee bar

Die ist ja wunderschön :herz_3:
Die warmen Farben passen super zu einer Kaffeeseife! Eine perfekte Gesamtkomposition :bravo:
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 17:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 57

Re: Frohe Ostern

Was für süße Häschen und Entchen engel_rosa_wolke:

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ganz tolle Ostertage :frohe_ostern_2:
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 17:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"
Antworten: 10
Zugriffe: 69

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Also, wenn so deine Stressseife aussieht :glotz:, will ich ab sofort auch immer Stress beim Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sieht echt toll aus!
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 17:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunterbunt
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Re: Kunterbunt

Ich finde das Muster auch richtig toll und die kräftigen Farben machen was her :rot_werd_und_herzchen:

Das mit den Mengenverhältnissen der unterschiedlich gefärbten Leime habe ich auch überhaupt nicht drauf :pfeifen:
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 17:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: giftgrüne Mannsbilder
Antworten: 13
Zugriffe: 92

Re: giftgrüne Mannsbilder

Die Farbe knallt so richtig :sonnenbrille:
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, liebe Sonja :blume_und_schmetterling:

Edit: Die Autokorrektur hatte deinen Namen falsch geschrieben :zerknirscht_wink:
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 16:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Apfelstrudel
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: TSH März 2024 - Apfelstrudel

Die sieht super aus! Mir gefällt, dass die Punkte so unregelmäßig verteilt sind. Das ist richtig chic :bravo:
von Seibara
Do 28. Mär 2024, 16:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
Antworten: 10
Zugriffe: 81

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Deine Entchenseife ist ganz entzückend :herzchen_in_den_augen:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 21:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz: Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing: Hast du schon Pläne mit den Blümchen? Ich bin selber schon gespannt, was ich mi...
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frösche im Seerosenteich
Antworten: 13
Zugriffe: 108

Re: Frösche im Seerosenteich

Uiuiui, da hast du ja wieder mal was rausgehauen :ausflipp:

Ich bin total begeistert von dem tollen Topping und dem hübschen Swirl. Du hast immer so schöne Ideen. Echt klasse :bravo:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 16:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Amethyst
Antworten: 14
Zugriffe: 124

Re: Lavendel-Amethyst

Uiuiui... so ein edles Topping :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Schön den Stöpsel ins Waschbecken machen beim Händewaschen :hechel: Wäre schade um die edlen Steinchen :peinlich_oder:

Zur erweiterten Suche