Die Suche ergab 3291 Treffer

von Seibara
So 28. Apr 2024, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 8
Zugriffe: 39

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Ich freue mich total, dass du es dieses Mal zur TSH geschafft hast :rot_werd_und_herzchen:
Deine Seife ist richtig toll geworden! Die Farben und der zarte Swirl sind so passend und der Stempel ist super schön :herz_3:
von Seibara
So 28. Apr 2024, 17:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 7
Zugriffe: 34

Re: TSH April - Löwenzahn

Total schön und super gestempelt :rot_werd_und_herzchen:
von Seibara
So 28. Apr 2024, 14:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 11
Zugriffe: 52

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Vielleicht kannst du die Grundeinstellung in deinem Handy ändern? Ich habe gesehen, dass du nun auf "im Beitrag anzeigen" angeklickt hast. Das Foto kommt dann an die Stelle, wo dein Cursor positioniert ist. Deshalb ist dein Bild jetzt wahrscheinlich nach oben gerutscht nicken_freudig:
von Seibara
So 28. Apr 2024, 13:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 11
Zugriffe: 52

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Die Seife ist dir super gelungen! Gefällt mir wirklich sehr gut :herzchen_in_den_augen: Zum Thema "Bilder verkleinern"... Ich nutze immer diesen Schrumpfer . Der ist total easy zu bedienen. Einfach auf 640x480 einstellen und auf "Umschalten" klicken. Dann Bild aussuchen, hochladen und mit rechtem Ma...
von Seibara
So 28. Apr 2024, 13:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 8
Zugriffe: 41

Re: TSH - April : Frühling

Die ist super schön geworden, Christine :herzchen_in_den_augen:
Schöne Idee, alle Löwenzahnfarben in der Seife zu vereinen!
von Seibara
So 28. Apr 2024, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 9
Zugriffe: 49

Re: Löwenzahn mit beneFit

Wingmama hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 11:19
wildrosenfrau hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 12:47
Tryit hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 13:14
Vielen Dank ihr Lieben :gibt_herz:
Die Seife ist tatsächlich sehr glatt und die Seife ließ sich so gut ausformen und schneiden. Das Rezept verwende ich bald wieder :jubel:
von Seibara
So 28. Apr 2024, 10:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Re: Amsterdam

Du hast wieder eine sehr schöne Seife gemacht! Tolle Ideen hast du immer nicken_freudig:
Amsterdam ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Uns hat es dort super gefallen!
von Seibara
So 28. Apr 2024, 10:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Daisy

Oh, die ist ja ganz zauberhaft :rot_werd_und_herzchen: Super süß die Blümchen on top! Gänseblümchenseife mit pürierten Blüten mache ich jedes Jahr. Ich liebe Gänseblümchen :herz_3: Auf den ersten Blick sind sie eher unscheinbar, aber von Nahem betrachtet richtig hübsch und randvoll mit tollen Eigens...
von Seibara
So 28. Apr 2024, 09:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 9
Zugriffe: 49

Löwenzahn mit beneFit

Hallo ihr Lieben :drehstuhl: Heute zeige ich euch meinen Löwenzahn mit bene Fit . Nachdem in unserem Garten der Löwenzahn schon verblüht bzw. abgemäht war, konnte ich gottseidank auf der Wiese vor meinem Fitnessstudio noch eine Handvoll Löwenzahn ergattern. Meine Seife trägt nicht nur den Namen mein...
von Seibara
Mi 24. Apr 2024, 14:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 14
Zugriffe: 243

Re: Haarseife

Die ist wunderschön geworden :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche