Die Suche ergab 3256 Treffer

von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 21:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz: Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing: Hast du schon Pläne mit den Blümchen? Ich bin selber schon gespannt, was ich mi...
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frösche im Seerosenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Frösche im Seerosenteich

Uiuiui, da hast du ja wieder mal was rausgehauen :ausflipp:

Ich bin total begeistert von dem tollen Topping und dem hübschen Swirl. Du hast immer so schöne Ideen. Echt klasse :bravo:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 16:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Amethyst
Antworten: 12
Zugriffe: 106

Re: Lavendel-Amethyst

Uiuiui... so ein edles Topping :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Schön den Stöpsel ins Waschbecken machen beim Händewaschen :hechel: Wäre schade um die edlen Steinchen :peinlich_oder:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 16:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rügener Ziege
Antworten: 13
Zugriffe: 137

Re: Rügener Ziege

Oh, wie schön :herzchen_in_den_augen:
Die Seife ist genau mein Beuteschema! Macadamianussöl ist mein Lieblingsöl und Ziegenmilch ist einfach toll in der Seife.

Der Stempel ist sehr hübsch und mir gefällt der dezente Swirl on top.
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 16:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grau wie das Wetter
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Re: Grau wie das Wetter

Da passt die Farbe ja perfekt zu den ausgewählten Formen :bravo:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 15:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseifen die Zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 84

Re: Soleseifen die Zweite

Auch diese Formen sind richtig toll! Die Farben mag ich auch :herzchen_in_den_augen:

Soleseifen sind einfach super!!!
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 15:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseifen, die Erste
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Soleseifen, die Erste

Mir gefallen deine pastelligen Seifen super gut :gibt_herz:

Deine "Keinohrhasen" sind auch sehr süß.
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 15:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Karins Konfettiseife
Antworten: 13
Zugriffe: 122

Re: TSH März 2024 - Karins Konfettiseife

Da sind ja allerhand Seifenreste in deine Seife gehüpft :glotz:
Quasi das Gegenstück zu meiner Minicharge :breit_grins:

Sieht auf jeden Fall super aus! Schön bunt und fröhlich :herzchen_in_den_augen:
von Seibara
Mo 25. Mär 2024, 15:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!
Antworten: 17
Zugriffe: 151

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Seifenkind gefällt :umarmung: :gibt_herz: Ich freue mich schon auf deine Seife mit den Auflegern. :freund_faeuste_schwing: Hast du schon Pläne mit den Blümchen? Ich bin selber schon gespannt, was ich mit...
von Seibara
So 24. Mär 2024, 13:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hessenwoche
Antworten: 12
Zugriffe: 101

Re: Hessenwoche

Mir gefällt sie auch super! Der kleine Stempel ist toll :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche