Die Suche ergab 3277 Treffer

von Seibara
Mo 15. Apr 2024, 16:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 9
Zugriffe: 104

Re: Wintersport

Ich finde auch, dass man der Seife die Schwierigkeiten nicht ansieht! Mir gefällt sie :schwaerm:
von Seibara
Mo 15. Apr 2024, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 11
Zugriffe: 122

Re: 'O SOLE mio ♪

Mega schön :herz_3:
Die Spitze schmiegt sich so wunderbar um die Seife! Echt toll sieht das aus!
Die Farbkombination finde ich besonders gelungen. Ich find´s gut, dass das TD da nicht gegen ankam...
von Seibara
Mo 15. Apr 2024, 16:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Anna und Otto"
Antworten: 12
Zugriffe: 166

Re: "Anna und Otto"

Sei nicht so streng mit dir :dudu:
Die Seife ist der Knaller! Ich bin überrascht, wie schön die Farben rausgekommen sind :bravo:
von Seibara
Mo 15. Apr 2024, 16:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für meinen Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Für meinen Mann

Deine schlichte Seife ohne Schnickschnack gefällt mir ausgesprochen gut :rot_werd_und_herzchen:
von Seibara
Mo 8. Apr 2024, 14:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 342

Re: Himbeertörtchen

WAHNSINN!!! Die Törtchen sind ja grandios geworden! Ich bekomme Hunger :sabber:

Schau mal, Nelia! Hinter dir steht ein Einhorn!

Komisch...ein Törtchen ist weg :lachend_auf_den_tisch_hau: :schnell_weg:
von Seibara
Mo 8. Apr 2024, 12:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

... Hier hatte ich mal einen Awaschbericht zu der Seife geschrieben :auge_zudrueck: Menschenskinder, der Schaum ist ja unfassbar! Man könnte ja noch etwas Pflegendes dazu tun. Der Schaum ist echt beeindruckend. Ja...der Schaum war gigantisch :schwaerm: Ich hatte bissl Seide und Mandelmilch mit drin...
von Seibara
Mo 8. Apr 2024, 08:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Oh, die ist auch schön! Tolle Farben :rot_werd_und_herzchen: Ich habe mal eine 100% Babassu gemacht. Die schäumte auch ganz wunderbar cremig und soft engel_rosa_wolke: Das stell ich mir noch viel besser vor. Setze ich mal auf meine Liste. Hier hatte ich mal einen Awaschbericht zu der Seife geschrie...
von Seibara
So 7. Apr 2024, 14:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Oh, die ist auch schön! Tolle Farben :rot_werd_und_herzchen:

Ich habe mal eine 100% Babassu gemacht. Die schäumte auch ganz wunderbar cremig und soft engel_rosa_wolke:
von Seibara
So 7. Apr 2024, 14:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Italian Biscotti

Total schöne Seife zum Wiedereinstieg :rot_werd_und_herzchen:

Ich freue mich, dass es dir jetzt wieder besser geht und die Lust zum Sieden wieder da ist :herz_blink:
von Seibara
So 7. Apr 2024, 14:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 311

Re: Ombré-Duo

Die Seifen sehen so toll aus :herzchen_in_den_augen:
Richtig klasse mit den neuen Stempeln!

Der Omre ist dir so gut gelungen - und dann sogar zweifarbig :jubel_reihe:

Zur erweiterten Suche