Die Suche ergab 1547 Treffer

von Jules
Fr 1. Apr 2022, 08:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanami
Antworten: 40
Zugriffe: 3254

Re: Hanami

Oh ist die schön! :rot_werd_und_herzchen:
von Jules
Mi 23. Feb 2022, 13:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: glaubt man´s?
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Re: glaubt man´s?

Ganz schön schlau, Weihnachten kann dich wahrlich nicht überraschen :auge_zudrueck:
Sie sind alle schön, am besten gefällt mir die Erste :daumen_hoch:
von Jules
Mi 23. Feb 2022, 13:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Summer Drop
Antworten: 18
Zugriffe: 1134

Re: Summer Drop

Die ist wunderschön!! Ich bin völlig gebannt.... :augen_fliegen_raus:
von Jules
Di 22. Feb 2022, 18:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sundowner Cat und Konfettis und Weihnachtseife
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Sundowner Cat und Konfettis und Weihnachtseife

Hui, was für fröhlich-frische Farben! Da geht einem ja das Herz auf :rot_werd_und_herzchen: und vertreibt die grauen Wolken und die miese Stimmung :auge_zudrueck: voll gut!
von Jules
Mo 21. Feb 2022, 18:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: wieder mal Fenjal
Antworten: 35
Zugriffe: 1997

Re: wieder mal Fenjal

So eine schöne Fenjalseife! Mir gefällt sie sehr gut nicken_freudig:
Du schreibst das Phänomen dass sie nicht richtig fest wird, sei früher nicht aufgetreten und jetzt schon zum dritten Mal - hat sich vielleicht die Zusammensetzung den Fenjalbades geringfügig verändert?
von Jules
Fr 18. Feb 2022, 09:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Pfefferminzseifen
Antworten: 13
Zugriffe: 1044

Re: Zwei Pfefferminzseifen

Das Grün ist klasse!! Gefällt mir richtig gut! Aber auch dem braungrün kann ich was abgewinnen, es sieht so "echt" so naturverbunden aus! Die Form mit den Mädels ist natürlich superschön....lechz... :rot_werd_und_herzchen:
von Jules
Mi 16. Feb 2022, 18:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abendruh
Antworten: 16
Zugriffe: 1319

Re: Abendruh

Total schön! Und ich sehe nicht wo das Stempeln ein Problem war, sieht alles toll aus! nicken_freudig:
von Jules
Di 15. Feb 2022, 10:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hartnäckig
Antworten: 18
Zugriffe: 1225

Re: Hartnäckig

Deine Konfettiseife sieht mega aus! Auch der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet :daumen_hoch:
von Jules
Mo 14. Feb 2022, 09:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tormentill/Blutwurz-Varianten
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: Tormentill/Blutwurz-Varianten

Gefallen mir gut deine Blutwurz/Tormentill -Seifen! Auch in braun! :auge_zudrueck:
Aber ich verstehe gut, dass du lieber rötliche gehabt hättest. So ging es mir mit meinem Rhabarberwurzel Experiment auch... Meine Überlegungen gingen auch in Richtung Ölauszug, ich bin gespannt, ob das klappt!
von Jules
Fr 11. Feb 2022, 20:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Om Shanti "Rhabarberei"
Antworten: 16
Zugriffe: 1259

Re: Om Shanti "Rhabarberei"

An alle, die so liebe Kommentare hinterlassen haben, ich danke euch sehr! Ich hab mich mich meinem Sefenkind auch ganz schnell versöhnt! :auge_zudrueck:
Es ist einfach toll, dass ihr so regen Anteil nehmt!! :kuss_aufdrueck:

Zur erweiterten Suche