Die Suche ergab 4 Treffer

von Pamperita
Mi 27. Apr 2022, 05:43
Forum: Fette / Öle
Thema: Was überlebt die Verseifung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4213

Re: Was überlebt die Verseifung?

Es gibt eine
über cp und was übrigbleibt. Ist auf Englisch kann aber übersetzt werden.
von Pamperita
Mi 27. Apr 2022, 05:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zarter Spargel
Antworten: 15
Zugriffe: 1245

Re: Zarter Spargel

Deine Seife sieht super aus!

MIST!!! Vor ein paar Tagen hatten wir Spargel, beim zubereiten dachte ich noch was könntest du mit den Enden und der Schale machen. Habe sie leider in den Kompost gegeben. Das passiert mir nicht noch mal! Danke dir für die Inspiration :kuss:
von Pamperita
Fr 24. Jan 2020, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alkanna Temple
Antworten: 15
Zugriffe: 1251

Re: Alkanna Temple

Die sieht super aus! Ich mag Pigmente nicht so gern in der Seife. Das ist eine gute Idee für Lilla. Dankeschön
von Pamperita
Fr 24. Jan 2020, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Experimente 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Experimente 2019

Ich habe letztes Jahr ein bisschen herum experementiert, viel gelesen und tolle Sachen gefunden: Meine Experimente der letzten Monate: Hase ist eine reine Mandelöl, mischverseifung RTCP; daneben SalKOH ist eine reine KOH; RTCP, Avocado raff; Shea; Babassu; Kakao; Ursalz; Hafer; dann noch ein paar Ma...

Zur erweiterten Suche