Die Suche ergab 157 Treffer

von Rennhenne
Fr 24. Nov 2023, 09:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskaffee
Antworten: 17
Zugriffe: 411

Re: Adventskaffee

Du wirst noch zum Essensattrappendesigner, liebe Hecuba! Auch wieder ein Hammer :hechel:
von Rennhenne
Fr 24. Nov 2023, 09:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: red Butterfly
Antworten: 21
Zugriffe: 466

Re: red Butterfly

Ooooh ja, sehr farbenfroh und das Unebene hätte ich auch gelassen. Tolle Idee!
von Rennhenne
Fr 24. Nov 2023, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Naga das Schlangenmädchen
Antworten: 18
Zugriffe: 462

Re: Naga das Schlangenmädchen

Ist die Seife noch im Block oder liegt die Schlange auf einem Stück? Gefällt mir jedenfalls gut :rot_werd_und_herzchen:
von Rennhenne
Do 23. Nov 2023, 14:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banana Split
Antworten: 23
Zugriffe: 528

Re: Banana Split

Das Arrangement ist ja wohl der Hammer! Ich dachte auch erst an echt... Wenn jetzt die Düfte noch zu den Teilen passen sehe ich schon die nächste Seife, die beim Küsschentest versehentlich verschmackofatzt wird :auslachen:
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jägerseife mit Hirschtalg
Antworten: 8
Zugriffe: 355

Re: Jägerseife mit Hirschtalg

Ich auch! Und ich finde die Farbe mega.
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rhassoul
Antworten: 13
Zugriffe: 520

Re: Rhassoul

Mit so einer Form habe ich kürzlich auch geflirtet. Gefällt mir sehr gut, die Seife - von innen und außen.
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2023 - tierisches Allerlei
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: TSH Oktober 2023 - tierisches Allerlei

… und nicht zu vergessen: ganz toll präsentiert, die Schmuckstücke!
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eiscreme
Antworten: 24
Zugriffe: 866

Re: Eiscreme

Oha… würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann mal jemand reinbeißen würde :auslachen: Also beim Küsschentest nicht übertreiben :freund_faeuste_schwing:
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Terrazzo
Antworten: 17
Zugriffe: 537

Re: Terrazzo

Wie ein wildes Mosaik… toll!
von Rennhenne
So 19. Nov 2023, 13:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 812

Re: Nostalgie

Mensch, darauf wäre ich nie gekommen! Romantisch und nostalgisch und wunderschön!

Zur erweiterten Suche