Die Suche ergab 395 Treffer

von rrexcell
Di 17. Jan 2023, 18:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feurio
Antworten: 16
Zugriffe: 1093

Re: Feurio

Es freut mich sehr, dass euch diese Seife auch so gut gefällt - vielen Dank für's Lob
Hier noch einmal der Link zur Technik
von rrexcell
Fr 13. Jan 2023, 13:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feurio
Antworten: 16
Zugriffe: 1093

Feurio

Habe gestern eine neue Technik (SplashSwirl) ausprobiert und möchte euch das Ergebnis zeigen. Verseift wurde Distelöl ho, Rapsöl, Kokosöl nativ, Rindertalg, Schweineschmalz, Rizinusöl; beduftet mit Bergamotte und LotosHarmony Feurio klein.jpg Leider war ich auf der einen Seite ein wenig zaghaft mt d...
von rrexcell
Fr 4. Feb 2022, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: David im Moor, OHP
Antworten: 16
Zugriffe: 1136

Re: David im Moor, OHP

Oh Renate, eine ganz tolle Seife. :sabber: :schwaerm: :schwaermt2: :bravo: Das trifft meinen Geschmack zu 100%. Also an Lakritz habe ich irgendwie nicht so gedacht. Mein erster Gedanke war: die sieht so galaktisch aus. Wie unzählige kleine Planeten im schwarzen Weltall. Echt ein super starkes Schwa...
von rrexcell
Do 3. Feb 2022, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: David im Moor, OHP
Antworten: 16
Zugriffe: 1136

Re: David im Moor, OHP

Schön geworden, mich erinnert das irgendwie an Lakritzkonfekt. :sabber: Zauberhafte Idee, gefällt mir sehr gut. Die sieht super aus, Renate :augen_fliegen_raus: Ich habe auch schon Moor verseift. Meines war aus einer Moorpackung vom Physiotherapeuten :breit_grins: Deine Kombination mit den bunten S...
von rrexcell
Mi 2. Feb 2022, 17:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: David im Moor, OHP
Antworten: 16
Zugriffe: 1136

David im Moor, OHP

Nachdem mir endlich eine WIRKLICH SCHWARZE Seife gelungen ist, möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Verseift habe ich zu gleichen Teilen: Rinderfett (habe die "Deckel" von Rindsuppe gesammelt), Kokosfett und Rapsöl (gefiltertes Backhendlfett): 430g GFM Ein halber Suppenlöffel medizinisches Moor...
von rrexcell
So 16. Jan 2022, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gans-Rosie
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Gans-Rosie

Ich finde sie auch ganz toll. Die Seife ist ein echter Augenschmaus! :herzchen_in_den_augen: Ganz toll gelungen, dein neues Seifenkind, ein Augenschmaus Wunderschöne Seifen . Tolle zarte Farben . Deine Rosie gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf: Wow, die ist super geworden. Die verschiedenen Sc...
von rrexcell
Fr 14. Jan 2022, 22:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gans-Rosie
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Gans-Rosie

Hallo ihr Lieben, Mein jüngstes Seifenkind gefällt mir so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte... Inhaltsstoffe sind zu gleichen Teilen; Schweineschmalz, (Bio)Gänseschmalz (vom Weihnachtsbraten), Kokosöl nativ, Rapsöl und ein Rest Kakaobutter Beduftet mit Rose und Wildrose (dickt nach kur...
von rrexcell
Sa 30. Okt 2021, 23:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Two in one
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Two in one

Hallo, Ein paar Seifenreste mussten 'verwurschtet' werden: Die Auf- und Einleger haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und ich wollte sie endlich verarbeiten. Hab mich also an die Töpfe gestellt :hexenkessel: und zwei Seifen gesiedet. Die Violette besteht aus 40% Rapsöl, 30% Schweineschmalz. 20% ...
von rrexcell
Mo 18. Okt 2021, 11:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Facetime
Antworten: 19
Zugriffe: 1121

Re: Facetime

Kann mich Gerda nur anschließen - seeehr schöne Seifen sind es geworden :daumen_hoch:
von rrexcell
So 17. Okt 2021, 21:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alkastachen
Antworten: 17
Zugriffe: 1329

Re: Alkastachen

Danke auch euch für die lobenden Worte :kuss_aufdrueck:

Ja richtig, der Veilchendurft passt nicht wirklich, aber bei Alkanna hätte ich mit einem blau-lila-Ton gerechnet... und da hätte er ja gepasst :kichern:

Zur erweiterten Suche