Die Suche ergab 164 Treffer

von Renate149
So 29. Jan 2023, 10:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frauenpower
Antworten: 18
Zugriffe: 693

Re: Frauenpower

Gefällt mir sehr! :herzchen_in_den_augen: Verrätst du mir woher der Stempel ist?
von Renate149
Sa 14. Jan 2023, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich schicke euch einen Frühlingsgruß
Antworten: 16
Zugriffe: 896

Re: Ich schicke euch einen Frühlingsgruß

Gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: Ich habe auch noch Knetseife übrig, du bringst mich auf eine grandiose Idee :wink_mit_muetze:
von Renate149
Fr 13. Jan 2023, 17:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feurio
Antworten: 16
Zugriffe: 1093

Re: Feurio

Das ist ja eine richtige Farbexplosion! :sabber: Herrlich anzusehen
von Renate149
Fr 13. Jan 2023, 17:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Froschkönig
Antworten: 15
Zugriffe: 854

Re: Froschkönig

Deine Froschkönige sind dir wunderbar gelungen. :jubel_reihe: Die Idee mit dem Brunnen ist toll.
von Renate149
So 16. Okt 2022, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Callas
Antworten: 18
Zugriffe: 769

Re: Callas

:willkommen_hallo_du: Eine sehr schöne Blumenseife! :herzchen_in_den_augen: Hast du den Shaper selbst gemacht?
von Renate149
So 25. Sep 2022, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September Buttermilch
Antworten: 26
Zugriffe: 1237

Re: TSH September Buttermilch

In diesen traumhaft schönen Formen kommt die Milchseife wunderbar zur Geltung! Ich kann mich daran gar nicht satt sehen :herz:
von Renate149
Mi 14. Sep 2022, 19:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrus zum Einjährigen
Antworten: 19
Zugriffe: 1134

Re: Zitrus zum Einjährigen

Eine wunderschöne Seife zum Jubiläum! :jubel_reihe:
von Renate149
Mo 5. Sep 2022, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosmarin-Gurken-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 1122

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Eine wunderschöne Naturseife! Die Duftmischung klingt sehr vielversprechend, die Farbe passt hervorragend! Rundum gelungen und sehr schön fotografiert :herzchen_in_den_augen:
von Renate149
Di 26. Jul 2022, 09:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Cucumber Melon
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: TSH Juli - Cucumber Melon

Immer diese Anfixerei :herzchen_in_den_augen: - ich muss auch bald eine solche Seife machen.
von Renate149
Di 26. Jul 2022, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Lavender
Antworten: 12
Zugriffe: 1058

Re: TSH Juli - Lavender

Eine wunderschöne Swirlseife! Ich liebe Lavendelseife! :herz_2:

Zur erweiterten Suche