Die Suche ergab 5 Treffer

von Annapurna
Mo 15. Jun 2020, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady - mit Verpackung
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: Lady - mit Verpackung

Hallo ihr Lieben, :blume_und_schmetterling: Danke für eure liebevollen Zeilen die mich sehr erfreut und ermutigt haben. Ihr seid so wundervoll. @Galadrielh - das ist ein super Tipp gewesen, ein Stück der ersten Seife als Erinnerung aufzuheben. Vielen lieben Dank dafür. (Wäre da alleine gar nicht dra...
von Annapurna
Fr 12. Jun 2020, 00:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Himalayasalzherzen
Antworten: 20
Zugriffe: 1390

Re: TSH Januar - Himalayasalzherzen

Hallo liebe Bianca, die Seifen sind sooo wunderschön apricotfarben geworden! Und sehen wirklich edel aus! Mich begeistern Seifen, die man nicht färben muß und trotzdem eine so schöne Farbe haben. Hast du sie denn inzwischen schon benutzt? Wie ist sie? Hast du denn auch schon andere Salzseifen gemach...
von Annapurna
Mo 23. Mär 2020, 19:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady - mit Verpackung
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Lady - mit Verpackung

Hallo ihr Lieben, hier meine erste Seife. Die "Lady mit Veilchenwurzelpulver" nach dem Rezept von Henni hat es mir angetan. ÜF 8% Hilfsmittel Seife: 25% Sheabutter 25% Babassu 25% Aprikosenkernöl 25% Reiskeimöl Veilchenwurzelpulver* (dragonspice) 5% Duft: Herbs Ex (behawe) Pringles-Dosen Stempel...
von Annapurna
Di 29. Okt 2019, 10:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 47
Zugriffe: 5862

Re: Lady (mit Werdegang)

Veilchenwurzelpulver: Farbe sehr helles naturweiß vs. Farbe getrockneter Ackererde Hallo liebe Henni, kannst du mal zwei Farb-vergleichende Fotos einstellen von dem naturweißen und dem erdfarbenen Veilchenwurzelpulver? Ich habe mal bei behawe angerufen und nach dem sehr hellen naturweißen Veilchen-P...
von Annapurna
Fr 25. Okt 2019, 18:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 47
Zugriffe: 5862

Re: Lady (mit Werdegang)

@ Veilchenwurzel mit naturweißen Farbton (bisher von Behawe) - lateinischer Name der Veilchenwurzel Vielleicht wäre ja jemand bereit, beim Behawe-Verkäufer eine Anfrage zu stellen, um welche Veilchen-Art oder Veilchen-Unter-Art (mit lateinischem Namen) es sich bei der Wurzel ganz konkret handelt. F...

Zur erweiterten Suche