Die Suche ergab 354 Treffer

von Kharma
So 1. Mai 2022, 15:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Dandelion Pear #112
Antworten: 15
Zugriffe: 1160

Re: TSH April - Dandelion Pear #112

Eine sehr schöne Farbkombination hast du gewählt. Meiner Meinung macht es gar nicht so viel aus, dass man das Weiß nicht so gut sieht, ein bisschen sind hellere Bereiche sichtbar. :herz_blink:
von Kharma
Do 21. Apr 2022, 18:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 23
Antworten: 27
Zugriffe: 2872

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Hier sind auch noch ein paar Fotos von den Kugeln am Baum. Da wir immer einen etwas spärlicher geschmückten Weihnachtsbaum mit nur selbst gemachten Sachen haben (bis auf die Kerzenhalter und Kerzen), gehen die Kugeln gar nicht unter und passen gut dazu, finde ich. Sehr toll! :bravo: :bravo: Ich dan...
von Kharma
Mi 13. Apr 2022, 15:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 23
Antworten: 27
Zugriffe: 2872

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare! :rot_werd_und_herzchen: :kuss: Bitte entschuldigt meine späte Antwort, es war etwas turbulent bei uns in den letzten Wochen - schön langsam beruhigt sich alles zum Glück. Die Kugeln duften im übrigen immer noch sehr fein nach den Gewürzen. Hi...
von Kharma
Mi 13. Apr 2022, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2022 - Fancy Dancing Funnel
Antworten: 21
Zugriffe: 1843

Re: TSH Januar 2022 - Fancy Dancing Funnel

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare! :kuss: :kuss_aufdrueck: Leider waren bei mir die letzten Wochen sehr turbulent und zu guter Letzt hatten wir auch noch eine Covid-Infektion, die in meiner Familie umging und so nach und nach jeden befallen hat. Aber jetzt sind wir wieder alle soweit g...
von Kharma
Mo 31. Jan 2022, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2022 - Fancy Dancing Funnel
Antworten: 21
Zugriffe: 1843

TSH Januar 2022 - Fancy Dancing Funnel

Einen schönen guten Abend! Ich melde mich mal wieder aus meiner Versenkung mit einer TSH-Seife. Das Thema "Naturfarben" passt einfach zu gut, als dass ich hier keine Seife einstellen könnte. :kichern: Ich wollte schon lange einen Dancing Funnel mit Naturfarben machen, also hab ich jetzt die Gelegenh...
von Kharma
Di 28. Dez 2021, 10:31
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie "Adventskalender 2021"
Antworten: 24
Zugriffe: 8410

Re: Bildergalerie "Adventskalender 2021"

Ui, ich hab ganz vergessen, meine Seife hier reinzustellen - bitte entschuldigt! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hier nun mein Türchen 23, meine Seifenkugeln
von Kharma
Do 23. Dez 2021, 22:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 23
Antworten: 27
Zugriffe: 2872

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Euch allen ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare! :umarmung: :kuss: Der Duft hat sich im übrigen erst im Lauf der Reifezeit so richtig stark entwickelt. Direkt beim Eingießen hat der Seifenleim kaum nach dem Gewürzaufguss gerochen, 24 Stunden später beim Ausformen dann schon mehr und nach...
von Kharma
Do 23. Dez 2021, 10:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 23
Antworten: 27
Zugriffe: 2872

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 22

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte! :kuss_aufdrueck: Es freut mich, dass euch meine Seifenkugeln gefallen. Ich werde es auf jeden Fall probieren, sie auf den Baum zu hängen - eher an starken Ästen bzw. mehr zum Stamm hin; mal schauen, ob es klappt. Ist das nicht das 23 . Türchen. Und ja, das i...
von Kharma
Do 23. Dez 2021, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 23
Antworten: 27
Zugriffe: 2872

Adventskalender 2021 - Türchen 23

Guten Morgen, ihr Lieben! :kuss: Zuallererst möchte ich euch allen danken, die ihr hier so wunderbare Adventskalendertürchen gestaltet habt. Jeden Tag war es mir eine große Freude, ein neues Türchen zu öffnen und mich an euren so tollen und kreativen Seifen zu erfreuen! :rot_werd_und_herzchen: Mein ...
von Kharma
Mi 22. Dez 2021, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 22 - "Winterwald"
Antworten: 24
Zugriffe: 2150

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 22 - "Winterwald"

:schwaermt2: Oh, was für eine feine Seife!
Der Swirl sieht super aus und die Farben sind sehr passend dazu!

Herzlichen Dank für dein tolles Türchen! :kuss:

Zur erweiterten Suche