Die Suche ergab 107 Treffer

von Carlotta
So 31. Mai 2020, 10:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenmilch
Antworten: 22
Zugriffe: 504

Re: Zitronenmilch

Immer wenn ich hier reinschaue, muss ich mir Dein tolles Foto ansehen, Deine Zitronenmilch ist so richtig gut gelungen! Zeigst Du vielleicht noch später ein Anwaschbild, bin gespannt wie sich die Zitronenschale bemerkbar macht
Lg Carlotta
von Carlotta
Sa 9. Mai 2020, 07:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 584

Re: Zeigt her eure Füße

Hey, die gefällt mir! Wie macht sich denn das Bimsmehl in der Seife bemerkbar?
von Carlotta
Di 24. Mär 2020, 07:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: asmx siedet....
Antworten: 22
Zugriffe: 481

Re: asmx siedet....

Super und gut gelungen sind Deine Seifen, da warst Du ja richtig fleißig! Bin auch zur Zeit verstärkt am Sieden...
von Carlotta
Di 24. Mär 2020, 07:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)
Antworten: 15
Zugriffe: 403

Re: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)

Tolle Idee, ich finde solche historischen Seifentezepte total interessant, die sieht so schön glatt aus!
von Carlotta
Fr 20. Mär 2020, 17:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed
Antworten: 18
Zugriffe: 382

Re: Rimmed

Pannen passieren doch immer, sieht ganz toll aus!
von Carlotta
Mo 2. Mär 2020, 18:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife Nr. 5
Antworten: 21
Zugriffe: 354

Re: Kaffeeseife Nr. 5

Ja, das kenne ich auch mit der Seife, die immer anders wird als geplant! Finde sie trotzdem sehr schön mit dem Stempel und der dunkelbraunen Kaffeefarbe!
von Carlotta
Di 25. Feb 2020, 07:48
Forum: Fette / Öle
Thema: Nativ und kaltgepresst - oder raffiniert? Womöglich Bio?
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Nativ und kaltgepresst - oder raffiniert? Womöglich Bio?

Hallo zusammen, ich bin auch immer hin und her gerissen, welche Qualität man kauft, z.B. natives Biokokosöl oder billiges Palmin. Am Anfang habe ich beides ausprobiert und keinen Unterschied bei der Seife feststellen können. Ich kaufe meine Fette auch lieber im Supermarkt oder Reformhaus vor Ort, al...
von Carlotta
Mi 1. Jan 2020, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peacock Revolution
Antworten: 12
Zugriffe: 332

Re: Peacock Revolution

Super swirl und so richtig schöne Farben!
von Carlotta
Do 12. Dez 2019, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aprikose
Antworten: 13
Zugriffe: 318

Re: Aprikose

Wow, da passt ja alles: Farbe, Duft und dazu noch mit Mandelmilch! Die hätte ich auch gerne an meinem Waschbecken liegen,
Lg Carlotta
von Carlotta
Do 12. Dez 2019, 19:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teekraut (Mäntelchenseife)
Antworten: 16
Zugriffe: 370

Re: Teekraut (Mäntelchenseife)

Ganz toll gelungen! An diese Technik habe ich mich noch nicht getraut, Deine sieht super aus!

Zur erweiterten Suche