Die Suche ergab 125 Treffer

von Carlotta
Mi 24. Mär 2021, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Affentanz
Antworten: 22
Zugriffe: 495

Re: Affentanz

Super gelungen, bin immer auf der Suche nach leckeren Kokosdüften, der hört sich gut an,
Lg, Carlotta
von Carlotta
So 7. Mär 2021, 08:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Sonntagmorgen
Antworten: 32
Zugriffe: 626

Re: Lavendel-Sonntagmorgen

Wow, die ist Dir wirklich gelungen! Tolle ÄÖ Mischung und die zarten lilatöne sind wunderschön!
von Carlotta
Sa 20. Feb 2021, 09:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch eine Honigseife
Antworten: 13
Zugriffe: 227

Re: Noch eine Honigseife

Liebe Trude, die sieht wunderschön aus, die Formen mit der karamellbraunen Farbe passen prima!
Mich würde auch interessieren ob sie ein wenig nach Honig riecht,
lg Carlotta
von Carlotta
Mo 8. Feb 2021, 16:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haselnuss-Honig-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 571

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Wow, die sieht ja so richtig zum Anbeißen aus! Die Duftmischung hört sich ganz toll an, da würde ich gerne mal dran schnuppern!
von Carlotta
Mo 8. Feb 2021, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigseife
Antworten: 24
Zugriffe: 380

Re: Honigseife

Die Seife ist wunderschön geworden :herz_blink: Sie ist auch schön glatt - nach wie vielen Tagn hast du die denn aus den Formen geholt? Meine war nach 5 Tagen noch eher weich und hat das Ausformen nicht ganz unbeschadet überstanden. Liebe Kati, da habe ich einen Trick: bei Einzelformen gebe ich imm...
von Carlotta
Mo 8. Feb 2021, 06:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose
Antworten: 40
Zugriffe: 701

Re: Rose

Wow, so muss eine Rosenseife aussehen, tolle Farben und die zarten Rosenblätter, die ist Dir ganz wunderbar gelungen! Du bist echt eine Meisterin der Spritztechnik!
von Carlotta
Sa 6. Feb 2021, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigseife
Antworten: 24
Zugriffe: 380

Re: Honigseife

Liebe Trude, bin mir nicht sicher, wie der Farbverlauf zustande gekommen ist, aber ich vermute dass die Seife nur teilweise in die Gelphase gekommen ist, ich hatte die Formen auf die Heizung gestellt..... meistens ist man ja immer überrascht, wie anders als erwartet eine Seife sich entwickelt, aber ...
von Carlotta
Sa 6. Feb 2021, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigseife
Antworten: 24
Zugriffe: 380

Re: Honigseife

Vielen Dank für Eure lieben Worte,
darüber habe ich mich sehr gefreut!
von Carlotta
Sa 6. Feb 2021, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ostern kann kommen
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Ostern kann kommen

Die schönen bunten, strahlenden Farben machen so richtig Lust auf den Frühling, die sind Dir wunderbar gelungen!
von Carlotta
Sa 6. Feb 2021, 17:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Lavendelseife

Das Lila ist so wunderschön strahlend, so muss eine Lavendelseife aussehen, die ist Dir super gelungen!

Zur erweiterten Suche