Die Suche ergab 1541 Treffer

von Wingmama
Sa 23. Mär 2024, 19:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: So ein Käse
Antworten: 16
Zugriffe: 139

Re: So ein Käse

Wunderschön geworden, gefallen mir total gut :jubel_reihe:
von Wingmama
Fr 2. Feb 2024, 18:58
Forum: Shops
Thema: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Antworten: 23
Zugriffe: 1944

Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de

Liebe Bianca Nachdem ich von der Reha zurück bin, habe ich als erstes hier im Seifen4um entdeckt das dein Shop nun soweit ist. Klasse, ich freu mich sehr für dich. Habe ja schon einige Stempel von dir, die alle super gut sind. Werde die nächsten Tage mal stöbern, vielleicht entdecke ich doch noch we...
von Wingmama
Mi 10. Jan 2024, 09:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kaffeeseife Dezember
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: TSH Kaffeeseife Dezember

Hallo Wildrosenfrau Also ich habe mir das bei der Firma durchgelesen und bin trotzdem sehr skeptisch. Ich habe in der Ausbildung zur Aromatherapeutin gelernt, das man keine äth.Öle aus etwas gewinnen kann, wenn dieses keine äth.Öle hat. Und so ist das bei Kaffee, genauso wie bei vielen Obstsorten.
von Wingmama
Di 9. Jan 2024, 16:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kaffeeseife Dezember
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: TSH Kaffeeseife Dezember

Ich vermute, das Wildrosenfrau sich entweder vertan hat und es PÖ ist oder das ätherische Öl ist künstlich hergestellt und somit ein Duftöl. Es gibt kein ätherische Kaffeeöl. Die Kaffeebohne enthält keine äth.Öle und somit kann man daraus auch keine gewinnen! Auch wenn etwas anderes auf der Flasche...
von Wingmama
Di 26. Dez 2023, 00:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember- Kaffeeschaum
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: TSH Dezember- Kaffeeschaum

Toll sieht sie aus. Das Muster auf der einen Seife ist sehr schön und der Duft hört sich klasse an :jubel_reihe:
von Wingmama
Mo 25. Dez 2023, 00:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche
Antworten: 26
Zugriffe: 880

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Ein total schönes Weihnachtstürchen, ganz entzückend. :jubel_reihe:
Wunderschöne restliche Weihnachtstage noch. :weihnachtsbaum:
von Wingmama
So 24. Dez 2023, 07:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalendertürchen 23 - Punktlandung
Antworten: 16
Zugriffe: 586

Re: Adventskalendertürchen 23 - Punktlandung

Total schön ist deine Punktlandung geworden. Ich finde auch es sieht aus wie Orangenscheiben, toll hinbekommen. :jubel_reihe:
von Wingmama
So 24. Dez 2023, 00:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember 2023 - Edelmokka
Antworten: 9
Zugriffe: 361

TSH Dezember 2023 - Edelmokka

Ich bin nicht gerade ein Kaffeeseifenfan, aber trotzdem habe ich für sie abgestimmt. Ich wollte immer mal die Kaffeeseife aus Petra Neumann's Buch nachsieden. Nun hier präsentiere ich sie euch. Fette: Kokosfett nativ, Kakaobutter, Kaffeeöl, Reiskeimöl, Sonnenblumen, Sojaöl, Rizinusöl. Lauge: starker...
von Wingmama
Fr 22. Dez 2023, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2023 - Türchen 22 - "Gold und Myrrhe"
Antworten: 23
Zugriffe: 724

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 22 - "Gold und Myrrhe"

Eine wunderschöne Seife. Der Stempel ist ja sowas von toll. :jubel_reihe:
von Wingmama
Do 21. Dez 2023, 00:13
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie "Adventskalender 2023"
Antworten: 24
Zugriffe: 1889

Re: Bildergalerie "Adventskalender 2023"

Mein heutiges Türchen: Glühwein

viewtopic.php?f=14&t=13050&p=268573#p268573
photostudio_1703103082772.jpg

Zur erweiterten Suche