Die Suche ergab 1568 Treffer

von Wingmama
So 28. Apr 2024, 15:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 58

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Oh, die gefällt mir auch richtig gut. :bravo: Der Stempel ist sehr schön und total sauber gestempelt, was ich noch lernen muss.
von Wingmama
So 28. Apr 2024, 15:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 51

Re: TSH April - Löwenzahn

Wunderschön, liebe Manu. Die Stempel sind so passend und hübschen die Seife total auf. :jubel_reihe:
von Wingmama
So 28. Apr 2024, 14:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 14
Zugriffe: 67

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Hallo Seibara, ja, den benutze ich auch. Das geht inzwischen, aber meine Fotos auf dem Handy sind immer "heic" - das muss ich dann irgendwie ändern auf das Format JPG...bevor ich es bei schrumpfer verkleinern kann.....das finde ich total kompliziert... Hallo Wildrosenfrau An meinem Handy kann ich u...
von Wingmama
So 28. Apr 2024, 13:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 14
Zugriffe: 67

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Klasse, die ist total schön geworden. Eine tolle Löwenzahnblüte :jubel_reihe:
von Wingmama
So 28. Apr 2024, 12:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 10
Zugriffe: 56

TSH - April : Frühling

Hier meine Löwenzahnseife. Da Löwenzahn ja nicht nur aus den gelben Blüten besteht, wollte ich noch Farbe reinbringen. Somit etwas grün für den Stängel und die Blätter und weiß für die fliegenden Samen nach dem Verblühen. Öle: Kokos nativ, Rinderfett, Kabu, Raps (Löwenzahnöl) und Rizinus Lauge: Löwe...
von Wingmama
So 28. Apr 2024, 11:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 11
Zugriffe: 64

Re: Löwenzahn mit beneFit

Total schön geworden. :bravo: Das Gelb ist richtig klasse und die Herzen oben drauf noch ein richtig schöner Kick. :jubel:
von Wingmama
Sa 27. Apr 2024, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokopferd
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: Kokopferd

Sieht gut aus trotz Spachtelmasse. :bravo:
von Wingmama
Sa 27. Apr 2024, 22:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Re: Amsterdam

Eine sehr schön gestaltete Seife :jubel:
von Wingmama
Sa 27. Apr 2024, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: Daisy

Sehr schön, gefällt mir total gut. Gerade das dunkle Grün finde ich toll. :jubel:
von Wingmama
Mo 22. Apr 2024, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Haarseife

Toll, gefällt mir total gut. Schöne Blautöne :jubel:

Zur erweiterten Suche