Die Suche ergab 1548 Treffer

von Susanne
So 28. Apr 2024, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 59

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Habt Dank Ihr Lieben :rot_werd_und_herzchen:

Über all Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut :roas_brille:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 17:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 59

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Vielen Dank für Eure netten Kommentare :gibt_herz:

Wingmama, das Seifchen war auch diesmal wieder recht willig und wollte wieder Glitzerstempel (Mica ist auch ein tolles Trennmittel) :schwaerm:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 16:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: Daisy

Ein wunderschönes Seifchen, auch mit einer tollen Geschichte :herzchen_mal:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 16:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Re: Amsterdam

Dein Seifchen sieht toll dazu aus, vll. schaffe ich es auch mal dort hin :herz_3:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 16:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 51

Re: TSH April - Löwenzahn

Hach, mit den Stempeln sieht es so schön passend aus engel_rosa_wolke:
Mischverseifung ist bestimmt auch toll für den extrakick Schaum :badezimmer72:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 16:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 14
Zugriffe: 68

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Du hast Deine Löwen wundervoll hinbekommen :schwaermt2:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 15:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 11
Zugriffe: 73

Re: Löwenzahn mit beneFit

Dein Seifchen hat eine tolle Farbe bekommen, auch das Topping sehr schön geworden :herzchen_in_den_augen:

Just den Tag, als ich den Löwenzahn im Hof sammeln wollte, haben sie gemäht gehabt :grimmig_wartend:
doch zum Glück habe ich auch noch eine Wiese gefunden :wink_mit_muetze:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 15:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 10
Zugriffe: 56

Re: TSH - April : Frühling

Finde es auch schön, dass Du die Farbe der Pusteschirmchen auch mit reingenommen hast, tolle Idee.
Dein Seifchen gefällt mir rundherum sehr gut und der Duft ist bestimmt genial lecker :herz_blink:
von Susanne
So 28. Apr 2024, 15:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 59

TSH April - Löwenzahnseife

Moin Ihr Lieben :wink_mit_muetze: Gerade noch rechtzeitig habe ich das Löwenzahnseifchen geschafft :freund_faeuste_schwing: Es war auch wieder ein bisschen spannend, denn der Leim dickte nach Zugabe des PÖ und Kokosmilch schnell an. Dennoch gab es einen ITP mit Bügelrunde ganz zum Schluss. Ich habe ...
von Susanne
Mi 24. Apr 2024, 11:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Haarseife

Sie sieht aus, wie eine Schmuckfliese. Sehr schön anzusehen mit tollen Farben :herz_blink:

Zur erweiterten Suche