Die Suche ergab 1922 Treffer

von Tryit
Do 28. Mär 2024, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"
Antworten: 7
Zugriffe: 42

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Die Seife ist Dir trotz des Stress sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
von Tryit
Mi 27. Mär 2024, 07:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Apfelstrudel
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Re: TSH März 2024 - Apfelstrudel

Eine sehr schöne Frühlingsseife. :ausflipp:
von Tryit
So 24. Mär 2024, 20:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Karins Konfettiseife
Antworten: 13
Zugriffe: 130

Re: TSH März 2024 - Karins Konfettiseife

Wow, das sind ja viele Schnipsel. Mir gefällt die Optik, sieht so opak aus. :bravo:
von Tryit
So 24. Mär 2024, 08:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: TSH März 2024 - Konfetti für ALLE!

Das Konfetti sieht in der hellen Seife wirklich sehr bunt und fröhlich aus. Eine richtige Gute-Laune-Seife. :daumen_hoch:
von Tryit
So 24. Mär 2024, 07:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfettiseife - Seeidyll
Antworten: 14
Zugriffe: 140

TSH März 2024 Konfettiseife - Seeidyll

Meine Konfettiseife habe ich als Schichtseife mit farblich grob vorsortierten Scheifenschnipseln konzipiert. Mittlerweile sammle ich meine Seifenschnipsel bereit vorsortiert. Die Menge an Schnipseln habe ich nicht gewogen, denke aber, dass es im Verhältnis zum Seifenleim nicht so viele waren. Ich sc...
von Tryit
So 24. Mär 2024, 07:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke
Antworten: 19
Zugriffe: 158

Re: TSH März 2024 - Konfetti-Dreiecke

Deine Konfettiseife ist wirklich ganz besonders gut gelungen. Die Konfettiteilchen sind so wunderbar bunt. :herzchen_in_den_augen:
von Tryit
So 24. Mär 2024, 07:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Konfetti
Antworten: 15
Zugriffe: 138

Re: TSH März - Konfetti

Deine geometrische Konfettiseife finde ich ganz toll. Sehr schön ist auch der Kontrast zwischen dem einfarbigen ruhigem Dreieck und dem fröhlichen bunten Konfettidreieck. :jubel_reihe:
von Tryit
Do 14. Mär 2024, 18:29
Forum: Zusätze
Thema: Farbpigment Fuchsia WEP
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Farbpigment Fuchsia WEP

Ja, das ist wirklich schade. :am_kopf_kratz: Ich drücke mal fest die Daumen, dass Du ein ähnliches Pigment oder Mica findest.
von Tryit
Do 14. Mär 2024, 11:29
Forum: Zusätze
Thema: Farbpigment Fuchsia WEP
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Farbpigment Fuchsia WEP

Hallo Wildrosenfrau, hilft Dir der Link weiter?
https://www.kremer-pigmente.com/de/shop ... r-122.html
von Tryit
Sa 2. Mär 2024, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 289

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Ich finde alle Seifen ganz toll gelungen. :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche