Die Suche ergab 104 Treffer

von Silei
Mi 20. Feb 2019, 22:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: StrongScent
Antworten: 18
Zugriffe: 875

Re: StrongScent

Da hast du aber mit bewiesen, die Seife so fix auszuprobieren oder war es keine CP? Die Seife sieht sehr natürlich und vertrauenserweckend aus, da kann ich dich gut verstehen! :freund_faeuste_schwing: Ich habe auch kürzlich meine arganhaarseife probiert und bin auch echt begeistert. Ich spüle mit ka...
von Silei
Mi 20. Feb 2019, 22:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin Yang Design (inkl. Video)
Antworten: 24
Zugriffe: 1468

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Wow, echt eine wunderschöne zarte Seife und ein tolles Tutorial! Dankeschön :schwaermt2:
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man diese Seife macht und nach Formen geguckt. Das war richtig schön wie bei der Sendung mit der Maus! :hexenkessel:
von Silei
Mi 20. Feb 2019, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: JOGASEIFELEIEN
Antworten: 32
Zugriffe: 1371

Re: JOGASEIFELEIEN

Meine Güte sind die wunderbar :schwaermt2:
Besonders die aquariumseife ist der Hammer! Du bist eine künstlerin :jubel_reihe:
von Silei
Sa 16. Feb 2019, 23:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gucklochseife Nr. 18: Oase
Antworten: 24
Zugriffe: 940

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Was für ein Projekt! Der Kaktus ist niedlich und der Stempel toll: Sieht echt verdammt gut aus! :schwaermt2:
von Silei
Do 14. Feb 2019, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Morgenflug
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Morgenflug

Sie ist wunderschön! Ein richtig schöner Schmetterling und dieses Lime-grün! Hammerschlag :augen_fliegen_raus: gefällt mir sehr!
von Silei
Do 14. Feb 2019, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LavendelMöttchen
Antworten: 14
Zugriffe: 606

Re: LavendelMöttchen

Es ist ein wunderschöner Falter geworden und man sieht ihm nicht im geringsten an, dass er ein Notprogramm, also ungeplant entstanden, ist. Wenn deine Unfall-Projekte alle so toll sind: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: chapeau
von Silei
Mi 13. Feb 2019, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Solhonbabea und Solhonbabea Second Edition
Antworten: 33
Zugriffe: 1485

Re: Solhonbabea

Das hört sich ja interessant an! Du hast also an Fetten nur Babassu und Shea genommen? Ich wusste gar nicht das das geht... ich war in dem Glauben, dass auch immer flüssige Öle dazu gehören. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Deine Seifen gefallen mir sehr gut, so ursprünglich und natürlich :schwaermt2:
von Silei
Mi 13. Feb 2019, 13:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geelrood Blössem – Orange Blüte
Antworten: 17
Zugriffe: 747

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

:schwaerm: ganz wunderbar!
von Silei
Di 12. Feb 2019, 22:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: African Dream - angewaschen
Antworten: 20
Zugriffe: 1064

Re: African Dream

Oh lecker! Ich fang schon an zu sabbern :breit_grins:
Super schön! Das wäre auch noch ein Projekt für mich :schwaermt2:
von Silei
Di 12. Feb 2019, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Zitronen Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 626

Re: meine erste Zitronen Seife

Die Grünen mag ich besonders und Zitronenduft finde ich klasse! Deine Seife sieht schon nach Frühling aus und dann noch der Duft... :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche