Die Suche ergab 656 Treffer

von arwenabendstern
Fr 15. Jan 2021, 16:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für Schlipsträger
Antworten: 16
Zugriffe: 187

Re: Für Schlipsträger

Das ist ja eine tolle Seife.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mo 4. Jan 2021, 23:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigbiene
Antworten: 29
Zugriffe: 394

Re: Honigbiene

Das ist eine schöne Seife, sie sieht so glatt aus. Deine Formen sind toll
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mi 30. Dez 2020, 16:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißgold
Antworten: 14
Zugriffe: 280

Re: Weißgold

Den Rst der Coldcreme benutze ich, wenn ich jetzt unterwegs war und mir z.B. nach dem Einkauf die Hände desinfiziere. Von dem Deinfektionsmittel bekomme ich trockene juckende Hände und das beruhigt die coldcreme schnell und gründlich.
Die nächste werde ich selber rühren.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mi 30. Dez 2020, 15:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißgold
Antworten: 14
Zugriffe: 280

Re: Weißgold

Danke Petra. Kurz gesagt ist es eine sehr pflegende *schwere* Creme. Ich habe diese verwendet https://www.apo-rot.de/details/coldcreme-nr-11-silicea/3202129.html https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2016/daz-6-2016/kuehlende-creme Man kann sie auch selber rühren https://www.ruehrkueche.d...
von arwenabendstern
Mo 28. Dez 2020, 11:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amethyst Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 321

Re: Amethyst Seife

Wuderschön.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Fr 25. Dez 2020, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke
Antworten: 19
Zugriffe: 309

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Die Seifenpäckchen sind ja hübsch.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mi 23. Dez 2020, 22:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißgold
Antworten: 14
Zugriffe: 280

Re: Weißgold

Danke euch.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mi 23. Dez 2020, 17:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißgold
Antworten: 14
Zugriffe: 280

Weißgold

Dieses Jahr habe ich nur ganz wenig gesiedet - ganze 7 Seifen. Da ich nur für wenige Freunde, die Kinder und uns siede war das ausreichend, gut ich habe reichlich Vorräte abgebaut. Zum Jahresschluss musste es jetzt aber endlich eine Cold-Creme-Seife sein. Ich bin aufs anwaschen gespannt. Verwendet h...
von arwenabendstern
Do 17. Dez 2020, 22:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 32
Zugriffe: 454

Re: Olivenölseife

Das ist eien schöne, elegante Seife, Ist das 100% Olivenöl?
LG
Marianne

Zur erweiterten Suche