Die Suche ergab 394 Treffer

von coco
Do 3. Sep 2020, 14:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blauer Tom
Antworten: 15
Zugriffe: 257

Re: Blauer Tom

:lachend_auf_den_tisch_hau: Ich habe nur halbgelesen, da wurde ein Blauer Traum draus. Was ich auch sehr passend für deine Seife finde. Sie gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: Deine Duftmischung finde ich beeindruckend. Mir gelingt das Mischen von ÄÖ so leidlich.... da bin ich froh, wenn ich drei ver...
von coco
Di 1. Sep 2020, 15:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coffee to wash
Antworten: 15
Zugriffe: 274

Re: Coffee to wash

Oh deine Kaffeeseife ist wunderschön :daumen_hoch: Sie passt hervorragend zu meinem Keksen, die ich gerade esse :breit_grins:
von coco
Mo 31. Aug 2020, 12:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gurkenseife + Gurke-Aloe
Antworten: 16
Zugriffe: 298

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Gin hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 15:57
Das klingt total super. Gurke und Aloe sind meine Lieblingszutaten wenn es fürs Gesicht sein soll.
Kompliment! :)
Danke! :winkt_lieb:
von coco
Mo 31. Aug 2020, 12:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oscars Magnolie
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Oscars Magnolie

Sehr schön geworden und ich denke, der Duft war noch einigermaßen händelbar, nach Blitzbeton sehen die Schichten jedenfalls für mich nicht aus Ja ich habe sehr kalt und recht zügig gearbeitet, dadurch war er händelbar. Aber hätte ich das gesamte PÖ in den SL gekippt und dann erst auf die einzelnen ...
von coco
Mo 31. Aug 2020, 12:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gurke-Basilikum
Antworten: 14
Zugriffe: 291

Re: Gurke-Basilikum

Nane hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 11:10
Eine tolle Naturseife. Schade, das die Farbe nicht bleibt. Denn die Gurke mit Basilikum ergibt ein ganz tolles grün :schwaermt2:
Der SL war auch super grün! Aber nach dem Ausformen und schneiden fing sie an sich umzufärben.... Ich bin gespannt, wie sie am Ende aussieht,
von coco
Mo 31. Aug 2020, 12:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gem Squash
Antworten: 17
Zugriffe: 347

Re: Gem Squash

Ich freue mich, dass euch die Seife und die Geschichte dazu gefällt :winkt_lieb:
Im nächsten Jahr treffe ich hoffentlich meine Freundin - hier und in Südarika. Dann bekommt sie auf jeden Fall ein großes Stück von der Seife
von coco
So 30. Aug 2020, 22:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gem Squash
Antworten: 17
Zugriffe: 347

Re: Gem Squash

Ich glaube, der Gem Squash wir hier als Rondini verkauft :am_kopf_kratz:

Ich freue mich, dass euch die Seife gefällt :winkt_lieb:
von coco
So 30. Aug 2020, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oscars Magnolie
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Oscars Magnolie

Gerti hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:32
Da kann Oscar sich aber freuen über eine so tolle Seife und natürlich gefällt mir die Seife, sogar sehr sehr gut. :schwaermt2:
Stelle mir gerade den Magnolienduft vor, bestimmt toll. nicken_freudig:
:winkt_lieb:
Vin hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:57
Leuchtet mit den Blumen um die Wette. Eine Gute Laune Seife.
:winkt_lieb:
von coco
So 30. Aug 2020, 19:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gem Squash
Antworten: 17
Zugriffe: 347

Re: Gem Squash

Oh, was für eine wunderbare Kürbisseife mit einer besonderen Geschichte :herzchen_mal: Den Kürbis kannte ich auch noch nicht. Klingt aber sehr interessant. Das verwendete Kürbiskernöl ist aber von einer anderen Kürbissorte, oder habe ich das falsch verstanden? Ja das Kürbiskernöl ist von speziellen...
von coco
So 30. Aug 2020, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gurke-Basilikum
Antworten: 14
Zugriffe: 291

Re: Gurke-Basilikum

Ich danke euch :winkt_lieb: und freue mich, dass sie euch gefällt!

Zur erweiterten Suche