Die Suche ergab 119 Treffer

von schwibo7
Mi 7. Okt 2020, 06:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Nachzügler-Lollipops
Antworten: 29
Zugriffe: 2267

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

:jubel_reihe: Wow.... was für ein schönes Muster. Das Originalvideo habe ich mir auch schon einige Male angesehen und es juckt gewaltig in den Fingern, das auch mal zu versuchen. Auch Deine Farbauswahl ist wunderbar. Die Düfte kenne ich nicht, aber Apfel und Orangenblüte mag ich auch mega gern, zumi...
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dankeschönseife für Petra, Bianca und Barbara
Antworten: 19
Zugriffe: 1308

Re: Dankeschönseife für Petra, Bianca und Barbara

Die schlichten Seifen gefallen mir mittlerweile auch immer besser und an die Kringel-Form habe ich schon vor längerer Zeit mein Herz verloren....
Tolle Stücke und sehr schöne Worte in Deinem Beitrag.... :herz_blink: engel_rosa_wolke:
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife "Meer und Moor"
Antworten: 38
Zugriffe: 2982

Re: Geburtstagsseife "Meer und Moor"

Wunderschöne Seifen und soooo toll in Szene gesetzt.... Gratulation :daumen_hoch: :gluecks_klee:
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife Ringelblume fürs Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 959

Re: Geburtstagsseife Ringelblume fürs Forum

:bravo: :bravo: :bravo: Deine Ringelblumen-Häschen sind klasse geworden..... Diese Form hatte ich mir auch schonmal ausgesucht. Aber da ich meine Ausrüstung aus gesundheitlichen Gründen nun auf das Nötigste reduzieren musste habe ich sie mir letztendlich nicht mehr gekauft. Schön, sie hier zu sehen....
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“
Antworten: 21
Zugriffe: 1898

Re: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

:herzchen_mal: Sehr edel sehen deine Seifen aus - das Braun ist der Hammer und gefällt mir richtig gut! nicken_freudig: Das Braun kommt von „ Obsessive“ von the Soap Kitchen....ein Dupe von Obsession for men. Ein toller Herrenduft, auf den ich durch Zufall gestoßen bin, da ich eine Herstellerprobe ...
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"
Antworten: 29
Zugriffe: 2177

Re: 5. Seifen4um-Jubiläum - "Julis Lavendelfelder"

Und gleich wieder eine Inspiration. :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Die Seifchen sind Dir sehr gut gelungen. Vor allem das Muster der eckigen Stücke ist toll.
:bravo: :daumen_hoch:
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:16
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie - "Jubiläum 2020"
Antworten: 19
Zugriffe: 5507

Re: Bildergalerie - "Jubiläum 2020"

:blume_und_schmetterling: Meine Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“ A1F7D13D-E895-4B31-B1E5-9F5649558783.jpeg Zur kurzen Beschreibung meiner Jubiläumsseife gehts hier lang: klick Inspiration: Die Strukturseife auf der Seite von Claudia / verseift! klick Die Strukturseife von moja / wunderbar seif...
von schwibo7
Di 6. Okt 2020, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“
Antworten: 21
Zugriffe: 1898

Jubiläumsseife „ Einfach nur Struktur“

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch den Moderatoren und auch allen anderen Mitgliedern des Seifen4um zum 5-jährigen Jubiläum. :umarmung: Ich habe eine ganz einfache Seife gezaubert, die ich schon immer mal machen wollte. Die liebe Moja hatte mich angefixt. Aber ich meine, auch sie war nicht die Ers...
von schwibo7
Di 15. Sep 2020, 17:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wie es Euch gefällt
Antworten: 28
Zugriffe: 1744

Re: Wie es Euch gefällt

Tolle Idee.....sehr schön umgesetzt.
Unserem Kater gefällt sie....er hat mit mir zusammen geschaut. :herz_2:
B13A6512-4814-424E-91C8-03232868FAEC.jpeg
von schwibo7
Di 8. Sep 2020, 12:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: dunkler Lotus
Antworten: 30
Zugriffe: 4332

Re: dunkler Lotus

Liebe Juli, vielen Dank für die Info. Zwischenzeitlich bin ich nun aber tatsächlich auf das von mir gesuchte Pö gestoßen... es ist weder „ Orient“ noch „ Dragonblood“. Es heißt „ Chergui Winds“ von Daystar. Vielleicht gibt es demnächst mal wieder eine Sammelbestellung. Ich hatte vor Jahren ja schonm...

Zur erweiterten Suche