Die Suche ergab 115 Treffer

von Minnie
Sa 6. Jun 2020, 20:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife - Aquarell
Antworten: 24
Zugriffe: 1724

Re: Haarseife - Aquarell

Hallo Sylvie,
bei echten Kunstwerken muss ich gelegentlich auch meinen Senf dazu geben. Respekt, die Seifen sind eine Wucht!
von Minnie
Di 26. Mai 2020, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau Gemacht
Antworten: 26
Zugriffe: 1177

Re: Blau Gemacht

Da hast Du aber mal richtig gut blau gemacht!
von Minnie
Di 26. Mai 2020, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Klaus hat sich ein Nest gebaut
Antworten: 27
Zugriffe: 1732

Re: Klaus hat sich ein Nest gebaut

Also ich würde das auch als Kunst interpretieren. Wer weiß, vielleicht bilden sich noch Kristalle in der Höhle, oder es werden kleine Zwerge heimisch.

Und was den abzugebenden Klaus betrifft - bitte nicht zu mir, ich hab schon einen! :nicken_traurig:
von Minnie
Mi 20. Mai 2020, 21:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachenkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 1898

Re: Drachenkönig

Ich danke Euch sehr für das Lob. Da heilt das Knie gleich doppelt so fix. Der Kreuzbandriss erwies sich nach dem MRT übrigens als Meniskusriss, bei dem ein Stückchen abgerissen und unter die Kniescheibe gequetscht war. Auch nicht schön, aber viel besser als ein kaputtes Kreuzband. OP war schon und a...
von Minnie
Mo 11. Mai 2020, 09:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tresor
Antworten: 16
Zugriffe: 1021

Re: Tresor

So wünscht sich Frau einen Tresor. Dekoratives Teil!

Den Klaus kannst du behalten, ich hab schon einen :lachend_auf_den_tisch_hau:
von Minnie
So 10. Mai 2020, 18:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilkräuterseife
Antworten: 16
Zugriffe: 1326

Re: Wilkräuterseife

Die Seife sieht so richtig schön gesund aus. Gefällt mir sehr gut.
von Minnie
So 10. Mai 2020, 18:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Mir gefällt, dass da gar keine Sodaasche auf der Seife ist. Wenn Du die Buddhas obenauf legst, kannst du die Seife ja nicht mehr mit Folie abdecken. Hast Du die Seife mit Alkohol besprüht?
von Minnie
So 10. Mai 2020, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachenkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 1898

Re: Drachenkönig

Vielen Dank ihr Lieben, für eure guten Knie-Wünsche :auge_zudrueck:
Glycerinfluss auf Bestellung bekomme ich auch nicht hin. Das passiert immer eher unbeabsichtigt. Ich habe die Vermutung, dass ich das Überfettungsöl nicht genug eingerührt habe, aber genau weiß ich das nicht.
von Minnie
Fr 8. Mai 2020, 08:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fenjala-Meer
Antworten: 24
Zugriffe: 1221

Re: Fenjala-Meer

Eine Augenweide! Die ist mal was Anderes. Gefällt mir besonders gut.
von Minnie
Fr 8. Mai 2020, 08:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachenkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 1898

Re: Drachenkönig

Hallo zusammen, sorry, dass ich abgetaucht war und Eure Kommentare nicht beantworten hatte. Mich hat ein kleiner Unfall aus dem Gleis geworfen und mit Seife Sieden ist erst einmal Pause. Ich danke Euch für Euern Zuspruch. Hab mich sehr gefreut. Gefärbt ist der SL mit Mica golden pumpkin. Gute Besse...

Zur erweiterten Suche