Die Suche ergab 4488 Treffer

von Gerti
Mi 3. Mär 2021, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed Reste-Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 97

Re: Rimmed Reste-Seife

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Darüber habe ich mich sehr gefreut. nicken_freudig:
von Gerti
Mi 3. Mär 2021, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Block Vermischtes
Antworten: 6
Zugriffe: 27

Re: Ein Block Vermischtes

Abstrakte Kunst würde ich sagen, sehr schöne Farbwahl. :bravo:
von Gerti
Mi 3. Mär 2021, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Citronella
Antworten: 5
Zugriffe: 32

Re: Citronella

Eine sehr dynamische Seife ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 22:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine etwas missglückte Schneewittchenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 70

Re: Eine etwas missglückte Schneewittchenseife

Ui, irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Bei mir ist auch der SL manchmal zu flüssig und abwarten bis er etwas fester wird, kommt ja auf keinen Fall in Frage. :kichern:
Aber mir gefällt sie trotzdem, vor allem ist die Maus sooooo schön. :schwaermt2:
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed Reste-Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 97

Re: Rimmed Reste-Seife

Meine Güte, so schick kann Grau sein? Die sieht richtig toll aus. Und der Stempel ist sowas von hübsch. Wo hast du denn den ergattert? Wie hast du denn den Mantel gemacht? Hast du die Reste mit Flüssigkeit geknetet oder so wie sie waren? Und dann ausgerollt? Klasse gemacht. Besser kann man Schnipse...
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 16:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed Reste-Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 97

Rimmed Reste-Seife

Huhu ihr Lieben, bei der letzten TSH ist bei mir noch eine Seife entstanden, die ich jetzt fast vergessen habe euch zu zeigen. :peinlich_oder: Bei meiner grau-weißen 25er-Seife hier sind durch das zurecht schnippeln jede Menge Reste entstanden. Einen Teil habe ich ja zu Schnecken aufgerollt und eine...
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 15:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilleseife
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Vanilleseife

Der Geist geistert noch irgendwo in der Seife rum. :kichern: :auge_zudrueck:
Aber die Seife finde ich auch so sehr schön. :bravo:
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 15:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeepause
Antworten: 14
Zugriffe: 91

Re: Kaffeepause

Super gelungen, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 15:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Be my Tiger - sollte es werden...
Antworten: 17
Zugriffe: 107

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Mir gefällt dein Tiger sehr und vor allem finde ich die Farben so fröhlich. :schwaermt2:
von Gerti
Di 2. Mär 2021, 15:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Patchouliseife
Antworten: 15
Zugriffe: 106

Re: Patchouliseife

Oh wie schön. :schwaermt2: Die Farbe ist aber mal ganz besonders und sieht man nicht alle Tage, klasse. :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche