Die Suche ergab 7 Treffer

von Salanzio
Sa 5. Mai 2018, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kuchen für's Standesamt
Antworten: 14
Zugriffe: 882

Re: Kuchen für's Standesamt

Sehr schön geworden,an sowas getraue ich mich ja noch gar nicht ran.
Gefällt mir sehr gut.
von Salanzio
Sa 5. Mai 2018, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verschiedene Seifen
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Verschiedene Seifen

Petra Trautes hat geschrieben:Hallo Iris,

das sind sehr ansprechende Seifen, aber magst du dazu noch etwas mehr erzählen?

Erledigt :winkt_lieb:
von Salanzio
Sa 5. Mai 2018, 10:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verschiedene Seifen
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Verschiedene Seifen

Kaffeeseife Auf meine Kaffeeseife bin ich besonders stolz. Wollte diese schon so lange machen :) Schönen starken Kaffee gekocht,Olivenöl,Babassu,Erdnussöl und Kokosfett. Beduftet habe ich nur ein wenig und auch nur den hellen Seifenleim. ÜF 8% Und natürlich mit Kaffeesatz Und endlich habe ich meinen...
von Salanzio
Do 4. Jan 2018, 11:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: " Magic of the Orient "
Antworten: 26
Zugriffe: 2298

Re: " Magic of the Orient "

Wunder- wunderschön diese Seife,ein Traum.
Ich hoffe ich bekomme sowas wenigstens mal halb so gut hin ;)

Wie geht es der Miez? Ich hoffe besser.

LG
von Salanzio
Mo 11. Dez 2017, 19:25
Forum: Fette / Öle
Thema: ho
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: ho

Sylvie hat geschrieben:Doch wenn Ölsäurereich draufsteht ist es Ho (High oilec).
Dankeschön :)
von Salanzio
Mo 11. Dez 2017, 15:13
Forum: Fette / Öle
Thema: ho
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

ho

Hallo ihr lieben. Ich möchte gern wissen was ho bedeutet? Habe nun schon raus gefunden das es für hocherhitzbar steht. Ich habe hier von Brändle Erdnussöl,da steht es auch drauf. Dann habe ich noch Distelöl,Edeka Marke Gut und Günstig.Da steht zwar drauf das es sich zum braten eignet, aber nicht hoc...
von Salanzio
Mo 11. Dez 2017, 07:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alte Seifen im Neuen Kleid
Antworten: 13
Zugriffe: 866

Re: Alte Seifen im Neuen Kleid

Wirklich sehr schön geworden :)

Zur erweiterten Suche