Die Suche ergab 106 Treffer

von VerenaF
Mi 16. Nov 2022, 19:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Samhain
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Re: Samhain

Wow, so viel Ahornsirup, das finde ich mutig! Aber es hat sich gelohnt, sieht superglatt und "will haben" aus. :schwaerm:
von VerenaF
Mi 16. Nov 2022, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume im Divi
Antworten: 27
Zugriffe: 1191

Re: Ringelblume im Divi

Wunderschön und auf den ersten Blick Ringelblumen!
von VerenaF
Do 6. Jan 2022, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winternacht
Antworten: 15
Zugriffe: 981

Re: Winternacht

Vielen Dank für eure Worte!
Ich schau hier schon gar nicht mehr rein - ich bekomme zu viel Anregung! Ich bin immer noch fast einhändig, das strapaziert meine Geduld sehr :betruebt_guck:
von VerenaF
Do 6. Jan 2022, 18:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glycerinflüsse im Flussbett
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Hinreißend! Ich bin ein absoluter Glyflü-Fan, aber erklären kann ich sie immer noch nicht. Tiox und hoher Wassergehalt verhelfen dazu, auch andere feine "Farbstoffe" wie pulverisierter Kaffee oder Kakao. Ich vermute die Temperatur spielt mehr mit als ich dachte. Vorgestern wollte ich meine erprobte ...
von VerenaF
Mi 22. Dez 2021, 20:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender Türchen 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Adventskalender Türchen 20

So eine schöne Form und wunderbar glatte Seifen, toll!
von VerenaF
Mi 22. Dez 2021, 20:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"
Antworten: 40
Zugriffe: 3295

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

So eine tolle Seife! Dazu die Geschichte! Ich lächle immer noch....
von VerenaF
Mi 22. Dez 2021, 20:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2021 - Türchen 22 - "Winterwald"
Antworten: 24
Zugriffe: 2166

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 22 - "Winterwald"

Wunderschön. Und dazu noch die goldenen Sternchen!
von VerenaF
Mi 22. Dez 2021, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winternacht
Antworten: 15
Zugriffe: 981

Winternacht

hallo ihr lieben, zunächst muss ich mich für die kleinschreibung entschuldigen, hab an der rechten hand nen gips.... und dann muss ich mich für die lange abwesenheit entschuldigen, das jahr war nicht meines:-( ich glaube, ich hab nur 3-4x geseifelt. gezeigt hab ich garnix, aber das hole ich vielleic...
von VerenaF
Mo 25. Jan 2021, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar Eigelbseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1105

Re: TSH Januar Eigelbseife

Sehr schöne Seifen!
von VerenaF
Mo 25. Jan 2021, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Veilchencreme
Antworten: 15
Zugriffe: 925

Re: Veilchencreme

So eine schöne Seife :schwaerm:

Zur erweiterten Suche