Die Suche ergab 4321 Treffer

von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 13
Zugriffe: 89

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Wow, dieser Gold-Swirl ist ja richtig klasse geworden! :schwaermt2: Und der Stempel sowieso... :bravo:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 13:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 70

Re: TSH April - Löwenzahn

Die Tatsache, dass du diese Seife jedes Jahr machst, spricht schon für die Qualität! Klasse mit den tollen Stempeln! :bravo:
Ich würde zu gerne mal diesen Duft schnuppern. Wo hast du ihn her? Aztek?
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 15
Zugriffe: 90

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Wunderbar, wie die Farben des Löwenzahns sich in deiner Seife wiederfinden! Gefällt mir sehr gut! :bravo: :bravo: :bravo:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 11
Zugriffe: 73

Re: TSH - April : Frühling

Dein Seifendesign gefällt mir sehr gut und die Duftmischung liest sich toll! :bravo: Wie schön, die Katzen und den Adler wieder zu sehen! :daumen_hoch: Ich schick dir mal eine große Packung "Geduld" fürs Stempeln. :auge_zudrueck: Lass die Oberfläche nach dem Schneiden ruhig ein bis zwei Tage abtrock...
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 12
Zugriffe: 87

Re: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit

Boah, dieses Gelb! :herzchen_in_den_augen: Wunderbar! :jubel_reihe:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 8
Zugriffe: 70

Re: Amsterdam

Sehr hübsch. :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 12
Zugriffe: 78

Re: Daisy

Oh ja, so ein schönes Seifchen! :herzchen_in_den_augen: Die Grüns sehen toll aus und das Wiesen-Topping passt wunderbar! :bravo:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 12:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokopferd
Antworten: 12
Zugriffe: 143

Re: Kokopferd

Vielleicht haben die "Jungs" gerauft? Hihi, genau! Kampfeulen! Mit denen sind wohl die Pferde durchgegangen! :lachend_auf_den_tisch_hau: Der rustikale Look ist super! Den Duft stelle ich mir schön herb männlich vor, ohne die PÖs zu kennen, rein vom Namen her. :daumen_hoch: Bei der Zutat "Pferdefett...
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 15
Zugriffe: 260

Re: Haarseife

Sehr schön! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 29. Apr 2024, 11:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 14
Zugriffe: 305

Re: Es geht rund

Tolle Resteverwertung! :bravo:
Die "Testblümchen" gefallen mir besonders! :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche