Die Suche ergab 2574 Treffer

von Frau M.
Sa 26. Sep 2020, 17:17
Forum: Fette / Öle
Thema: Liste und Fotos -High Oleic Öle-
Antworten: 24
Zugriffe: 5410

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Wo kauft ihr euer Rapsöl ho? Eben weil es das HO-Rapsöl nicht einfach so im Supermarkt gibt, verwende ich Rapsöl eigentlich gar nicht mehr. Das normale Rapsöl verfärbt mir die Seifen zu stark, die gilben so unschön nach. Ich nehme statt dessen Sonnenblume HO oder Distel HO. Ich habe neulich "Biskin...
von Frau M.
Do 24. Sep 2020, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife
Antworten: 18
Zugriffe: 207

Re: Kastanienseife

So rötlich nachgedunkelt gefällt mir die Seife auch ausgesprochen gut! :schwaermt2: Schön gestempelt! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mi 23. Sep 2020, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 25er-Rezept - Meine erste Seife
Antworten: 26
Zugriffe: 201

Re: 25er-Rezept - Meine erste Seife

Juchu! Die erste Seife! :cheerleader: Herzlichen Glückwunsch! :herzlichen_glueckwunsch: :jubel_reihe: Sie sieht sehr gelungen aus, so schön schlicht! Und mit Lavendelduft, perfekt! :daumen_hoch: Die erste Seife vergisst du nie! Mögen viele weitere folgen! Und ja, du kannst das Palmöl gegen Sheabutte...
von Frau M.
Mi 23. Sep 2020, 13:38
Forum: Zusätze
Thema: Rosskastanien
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Rosskastanien

Sieht gut aus, deine Kastanienseife! :daumen_hoch: Ab damit ins Schaufenster, damit wir sie angemessen würdigen können! nicken_freudig: Ich hatte irgendwo gelesen, dass Seife mit Kastaniensud schnell anzieht. Bei mir war auch noch Bienenwachs mit drin. Eigentlich war die Seife gedacht, um meinen Sta...
von Frau M.
Di 22. Sep 2020, 15:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quarantäne - Kinderseife
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Quarantäne - Kinderseife

Da kann der kleine Mann aber stolz auf sich sein! Ich gratuliere herzlichst! :blumen_ueberreich: :bravo: Und ärger dich nicht über die Quarantäne! :umarmung: Lieber so rum, als dass ein möglicherweise falsch negativ getestetes Kind die Viren verbreitet. Es stimmt schon, aber auch ich (2x) Hannes un...
von Frau M.
Di 22. Sep 2020, 12:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronige Putzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 152

Re: Zitronige Putzseife

Was? Schon 39 Seifen in welcher Zeit? Einem halben Jahr? Respekt! :glotz: :bravo: :daumen_hoch:

Klar, dass dann auch eine Putzseife her muss. Den Duft finde ich schon mal sehr passend! :kichern: Wieviel Kokosfett hast du denn drin, wenn du meinst Handschuhe zu brauchen?
von Frau M.
Di 22. Sep 2020, 12:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quarantäne - Kinderseife
Antworten: 12
Zugriffe: 139

Re: Quarantäne - Kinderseife

Da kann der kleine Mann aber stolz auf sich sein! Ich gratuliere herzlichst! :blumen_ueberreich: :bravo:

Und ärger dich nicht über die Quarantäne! :umarmung: Lieber so rum, als dass ein möglicherweise falsch negativ getestetes Kind die Viren verbreitet.
von Frau M.
Di 22. Sep 2020, 12:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine nicht ganz erste Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 137

Re: Meine nicht ganz erste Seife

Die sieht sehr gelungen aus! :bravo: Weiter so! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 21. Sep 2020, 12:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihrauch-Sole
Antworten: 14
Zugriffe: 177

Re: Weihrauch-Sole

Das klingt nach einem wunderbar duftenden Schmuseschaumstück zum Liebhaben! :schwaermt2: Und sieht auch hübsch aus. :daumen_hoch:
von Frau M.
Do 17. Sep 2020, 08:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waschweiber
Antworten: 19
Zugriffe: 227

Re: Waschweiber

Wunderbare Waschweiber! Das Blau leuchtet ja richtig! Schöne Farbkombi! :schwaermt2: Diese nackigen Menschen finde ich mega schön!!!! Ich frag einfach mal frech: würdest du die leihweise verschicken???? Kommst du zum Siedertreffen? Falls das Siedertreffen stattfindet und falls Carmen auch wieder kom...

Zur erweiterten Suche