Die Suche ergab 1190 Treffer

von Nane
Fr 5. Apr 2024, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 311

Re: Ombré-Duo

engel_rosa_wolke: Was für Schönheiten
von Nane
Fr 5. Apr 2024, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Italian Biscotti

Eine hübsche Seife und der Duft ist toll. Er hält recht lange und verfärbt nur ganz leicht. :herz_blink:
von Nane
Fr 5. Apr 2024, 11:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Sooo schöne Farben und die Herzchen sind ja ausserordentlich schnuckelig :herz: Das die Seife so glatt ist,wundert mich gar nicht. Mit den tollen Zutaten. Aber frisches Aloe-Gel macht keinen Unterschied zu Saft aus der Flasche. Der Vorteil von Tüten-Gel ist die leichter Verfügbarkeit. Bei der Pflanz...
von Nane
Fr 5. Apr 2024, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katze im Schafspelz
Antworten: 29
Zugriffe: 3060

Re: Katze im Schafspelz

:kuss_aufdrueck: Die Seife ist doch toll geworden. Was hast du an den Einlegern auszusetzen? Ich finde sie perfekt. Und der herrlich geschwungene Swirl sieht phantastisch aus. Man sieht es nicht, aber die Schnurrhaare sind nicht ganz rausgekommen :pfeifen: unser ewiger Perfektionismus. Auf die Schnu...
von Nane
Fr 5. Apr 2024, 11:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: frisch gewachst - Update
Antworten: 23
Zugriffe: 640

Re: frisch gewachst - Update

Ich habe sie heute angewaschen und freue mich sehr, dass sie wirklich gar kein "Stopp-Gefühl" vermittelt. Na, das ist dann wohl ein voller Erfolg. Ich glaube das stoppende Gefühl kommt in erster Linie vom Bienenwachs; die Soblu-, Raps und was weiß noch Wachse sind im klassischen Sinne keine Wachse,...
von Nane
Do 29. Feb 2024, 14:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Seifen (eigentlich ein Tropfen)
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Bunte Seifen (eigentlich ein Tropfen)

:bravo: was. für ein hübscher Tropfen
von Nane
Do 29. Feb 2024, 14:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Badespaß mit Quietsche-Entchen
Antworten: 16
Zugriffe: 390

Re: Badespaß mit Quietsche-Entchen

So niedlich, deine Entchen.
von Nane
Do 29. Feb 2024, 14:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenseife Purer Luxus
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Seidenseife Purer Luxus

Trotz des Laugengeklumpe sieht die Seife so glatt aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders der Stempel, eine wahre Augenweide.
von Nane
Do 29. Feb 2024, 14:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kürbisölseife
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Kürbisölseife

Hast du die Formen mit Goldglimmer ausgepinselt? Das sieht so toll aus. :herz:
von Nane
Do 29. Feb 2024, 14:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife mit Quittensaft
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Seife mit Quittensaft

Ach Trude, die Seife ist sehr schön und das Rezept liest sich auch stimmig.

Ichhabe einmal Karottensaft als LF verwendet. :uebel2: Einmal und nie wieder. Als Erfahrung abgehakt.

Zur erweiterten Suche