Herbstlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Herbstlaub

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:46

Hallo ihr Lieben,

das Laub hat sich verfärbt, und so langsam fällt es von den Bäumen. Und so wird es Zeit Euch diese Seife zu zeigen, bei deren Entstehen (ist schon eine Weile her) ich an die mir so liebe Jahreszeit dachte, und mir das Fallen der Blätter auf einer Lichtung vorstellte. Bedurftet ist die Seife mit dem PÖ Twilight in the Woods von Natures Garden. Für die Farben sorgen die Pigmente Apple Shimmer und Hot Chocolate von U-Makeitup, sowie Goldocker DD von Vita von Waldehoe. Für witterungsbedingt raue Hände habe ich mich für mein Sheazade-Rezept entschieden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Schöne Herbsttage wünsche ich Euch, ihr Lieben! :herbstlaub:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Angie » So 16. Okt 2016, 13:53

Ach wie genial ist das denn? :kniefall:

Fantastisch diese zarten fallenden Tropfen (Blätter) mit den zarten Farben.

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :herbstlaub: liebe Petra :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Herbstlaub

Beitrag von Shalynn » So 16. Okt 2016, 13:56

Wirklich einmalig, die fallenden Blätter, das hast du wieder
einmal toll hinbekommen, die Farben passen zum Herbst und die Blätter
schweben zu Boden, einfach toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Herbstlaub

Beitrag von Jette » So 16. Okt 2016, 14:17

Wie geil ist das denn :augen_fliegen_raus:
Ich kriege mich gerade nicht wieder ein.
Was für ein genialer Swirl, und die Farben passen traumhaft. Denn Duft kenne ich nicht, hört sich aber sehr passend an.
Ach.... ich bin verliebt :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Herbstlaub

Beitrag von Skyler » So 16. Okt 2016, 14:20

Sehr hübsch hast Du die fallenden Blätter getroffen :kuss: War es nicht schwierig genau dort mit dem Bügel durch, wo die Farben im Leim waren?

Es ist ein sehr stimmiges Herbstseifchen von den Farben bis zum Duft und die Gestaltung sowieso :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Sylvie » So 16. Okt 2016, 16:32

Der Name passt hervorragend zum Swirl. Wahnsinnig toll wie du die Blätter fallen läßt :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Herbstlaub

Beitrag von henni » So 16. Okt 2016, 16:39

:schwaermt2: :schwaermt2: wunderschön hast Du leise fallende Blätter in der Seife eingefangen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Herbstlaub

Beitrag von Brigitte » So 16. Okt 2016, 17:57

Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch hast Du die fallenden Blätter getroffen :kuss: War es nicht schwierig genau dort mit dem Bügel durch, wo die Farben im Leim waren?
Hallo Petra :winkt_lieb: die gleiche Frage wie Sandra stelle ich mir auch.
Genial, fallende Blätter :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von carina7 » So 16. Okt 2016, 18:48

Ach, ich mag gar nicht fragen, wie dir wieder so ein Kunstwerk gelungen ist. Ich muss es auch gar nicht wissen, nein, denn sonst käme ich nur in Versuchen, es nachahmen zu wollen, und das würde eh nicht klappen. Also genieße ich unwissend und freu mich einfach über deine unglaublich gelungene Herbstblätterfallenzuboden Seife.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstlaub

Beitrag von Regina1 » So 16. Okt 2016, 19:51

Liebe Petra

Herbstlaub trifft es ganz genau.
Wie hast du das soooooooo schön hin bekommen.

:herbstlaub: :omg:

Sehr künstlerisch hast du mit dem Swirl die Blätter gezaubert. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“