Feine Spitze die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Bigisue » So 13. Aug 2017, 18:32

Genauso toll wie die Erste.

Karin B.

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Karin B. » So 13. Aug 2017, 20:05

Skyler, du bist schuld, dass ich jetzt auch solche schönen Spitzen möchte Und auch so feine Seifen.
Echt wunderbar geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Ich brauch unbedingt einen größeren Lottogewinn.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von binalicious » So 13. Aug 2017, 20:13

Wunderschön!!! Sehr elegant und fein und doch auch etwas verspielt und romantisch. Ein Bild von einer Seife! :schwaermt2:
Ich könnte sie nicht anwaschen - es wäre zuuuu schade. Ich finde mit deinen Meisterstücken könntest du im Badezimmer eine kleine Galerie der Seifenkunst eröffnen. engel_rosa_wolke: Ich höre es flüstern "habenwollen habenwollen habenwollen" :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » So 13. Aug 2017, 22:01

Die sind genau so wunderschön wie die ersten. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Mömbris

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Tanja » So 13. Aug 2017, 22:04

:augen_fliegen_raus: ich komme u d hole eine, oder zwei :besen_reiter:
Wunderschön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Arusha » Mo 14. Aug 2017, 11:41

Filigran und edel - todschick :cheerleader: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: engel_rosa_wolke: .

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Sylvie » Mo 14. Aug 2017, 11:58

Wow Sandra, das sieht wunderschön aus.
Da hätte ich mich nicht getraut, so eine filigrane Matte zu benutzen. Dass das so toll rauskommt hätte ich nicht gedacht.
Aber toll dass du den Mut dazu hattest, es hat sich wirklich gelohnt.
Du hast eine traumhafte Seife gemacht. :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 14. Aug 2017, 19:37

Skyler, Du hast wirklich den Dreh mit der "Spitzen"Seife raus. Eine schöner als die andere, nein, SCHÖN sind sie alle. :ich_will_auch:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von seifenhexchen » Mo 14. Aug 2017, 21:51

Liebe skyler,

seit einiger Zeit gehöre ich nun auch zu sein Seifensiedern und treibe mich hier im Forum herum. Immer wieder sieht man hier tolle Seifen, aber Du bist mir immer wieder besonders aufgefallen. Deine Seifen sind einfach alle immer traumhaft schön, da fehlen mir echt die Worte. Du bist sozusagen meine Seifengöttin hier engel_rosa_wolke:
Ich hoffe, ich schaffen jemals eine Seife die auch nur halb so schön ist wie Deine hier.

Liebe Grüße vom ehrfürchtig staunenden seifenhexchen :besen_reiter:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitrag von marigra » Di 15. Aug 2017, 06:22

Liebe Skyler

Auch diese Spitzen Seife ist wieder " Spitze" geworden :daumen_hoch: .
Die sehen einfach so elegant und edel aus.Wahnsinnig schön. engel_rosa_wolke: Auf meiner Liste stehen sie ganz weit oben.

LG marigra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“