Kohle

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kohle

Beitrag von Petra Trautes » So 16. Jul 2017, 21:09

linchen hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: ok, mach ich, morgen früh!
Ich glaub damit Bewerb ich mich dann in der Rocky Horror Picture Show :zunge_rausstreck:
Oder sonst wo :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich erinnere dich an dein Versprechen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Kohle

Beitrag von henni » Mo 17. Jul 2017, 08:40

Petra Trautes hat geschrieben:Petra hatte mal in einem Thread geschrieben, dass das Seidenschwarz von VvW wohl schön intensiv färbt aber nicht ausblutet.

Ja, das mit den Kohletabletten blutet aus, aber die Hände sind danach nicht schwarz :breit_grins: , meine Ney blutet auch aus, sehe immer aus wie ein Schlumpf unter der Dusche :lachend_auf_den_tisch_hau: aber wäscht sich ab und von daher finde ich das persönlich nicht so schlimm.

@linchen: ich will bitte ein privates Foto von dir :kuss_aufdrueck: das will ich sehen :kuss_aufdrueck:
:wink_mit_muetze: Petra, Seidenschwarz von VvW färbt schön schwarz aber es bleibt auch da nicht aus das der Seifenschaum hellgrau wird. Dennoch ist Seidenschwarz von VvW die am wenigsten ausblutet gegenüber anderen schwarzen Farben. Aktive Kohle macht aber ein tieferes schwarz.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kohle

Beitrag von Petra Trautes » Mo 17. Jul 2017, 08:43

henni hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Petra hatte mal in einem Thread geschrieben, dass das Seidenschwarz von VvW wohl schön intensiv färbt aber nicht ausblutet.

Ja, das mit den Kohletabletten blutet aus, aber die Hände sind danach nicht schwarz :breit_grins: , meine Ney blutet auch aus, sehe immer aus wie ein Schlumpf unter der Dusche :lachend_auf_den_tisch_hau: aber wäscht sich ab und von daher finde ich das persönlich nicht so schlimm.

@linchen: ich will bitte ein privates Foto von dir :kuss_aufdrueck: das will ich sehen :kuss_aufdrueck:
:wink_mit_muetze: Petra, Seidenschwarz von VvW färbt schön schwarz aber es bleibt auch da nicht aus das der Seifenschaum hellgrau wird. Dennoch ist Seidenschwarz von VvW die am wenigsten ausblutet gegenüber anderen schwarzen Farben. Aktive Kohle macht aber ein tieferes schwarz.
Hab Dank Henni für diesen Hinweis, und ich dachte, ich muss dass jetzt mal ganz schnell bestellen :breit_grins: Dann kann ich vorerst mal bei den Kohletabletten bleiben.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Zusätze“