1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!

Hier wird über die Themen abgestimmt.

1. Abstimmung Kreatives Sieden / Themenseifen

Umfrage endete am Sa 19. Dez 2015, 18:02

Auflegerseifen
6
9%
besonderes Topping
4
6%
Farbenspiel (es werden 4-5 Farben vorgegeben)
6
9%
Mantra marbles Swirl
18
26%
Spinning Swirl
10
15%
Männerseife
4
6%
Milchseife
7
10%
Kaffeeseife
5
7%
Regenbogenseife
5
7%
Valentin-Seifchen für unsere Liebsten
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen-beendet!

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Dez 2015, 18:02

Wir hier schon einmal angekündigt, möchten wir heute die erste Umfrage im Bereich Kreatives Sieden / Themenseifen starten.
Zur Auswahl stehen 5 Techniken und 5 Themen. Jedes Mitglied hat 2 Stimmen zur verfügung. Das Ganze läuft 1 Woche also bis zum 19.12.2015 um 18:00 Uhr
Sollte es nach der Abstimmung keinen eindeutigen Sieger geben, gibt es ein Stechen. Dieses Stechen läuft 2 Tage und jedes Mitglied hat dann nur noch 1 Stimme zu vergeben.
Das aktuelle Thema "Winterseifen" läuft noch bis zum 31.12.2015.
Ab dem 01.01.2016 starten wir dann mit dem neuen Thema, das dann für 2 Monate akutell sein wird.
Das Siegerthema wird in der nächsten Umfrage nicht mehr dabei sein. Dafür rutscht dann ein anderes Thema/Technik nach. evlt. werden auch Themen die z.B. Jahreszeitlich nicht mehr passen gegen ein Neues ersetzt.
Ich hoffe wir haben eine abwechslungsreiche Vorauswahl getroffen.
Ich wünsche viel Spaß bei der Abstimmung.
Sollte jemandem eine Technik oder ein Thema unklar sein, kann er vor Abstimmung auch gerne hier im Thread nachfragen. Wir bringen dann hoffentlich etwas Licht ins Dukel.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Kitty-Curl » So 13. Dez 2015, 09:27

Halloooo... :winkt_lieb: kommt wählen....!!!!
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Silvie hat schon alles ganz toll organisiert... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Und ich war schon im Seifenkabinchen und hab mein Stimmchen abgegeben.... :jubel:
Bin schon gespannt, was dabei raus kommt.... :kann_nicht_abwarten:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Angie » So 13. Dez 2015, 09:37

Guten Morgen :kaffee_trink_muede:

Ich hab mich schon so auf die Abstimmung gefreut und gehe jetzt auch abstimmen :brief_verschicken:
danke liebe Sylvie für's Einstellen :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Sylvie » So 13. Dez 2015, 10:08

Hab auch schon abgestimmt :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von VorlautesEtwas » So 13. Dez 2015, 10:24

Schön ich habe auch mal abgestimmt, da ich demnächst wieder mehr seifeln möchte. :daumen_hoch:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von BumbleBee » So 13. Dez 2015, 10:43

Ich auch! Schöne Vorschläge sind dabei!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Demi90

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Demi90 » So 13. Dez 2015, 10:44

:winkt_lieb: ihr Lieben,
Ich finde die Techniken wirklich schön gewählt aber kann ich denn einen Mantra marbles Swirl und einen Spinning Swirl auch ohne Divi machen?
Ich habe nämlich keinen...

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von VorlautesEtwas » So 13. Dez 2015, 10:47

Demi90 hat geschrieben::winkt_lieb: ihr Lieben,
Ich finde die Techniken wirklich schön gewählt aber kann ich denn einen Mantra marbles Swirl und einen Spinning Swirl auch ohne Divi machen?
Ich habe nämlich keinen...
Schau mal hier im Pappkarton: Video
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Shalynn » So 13. Dez 2015, 11:00

Ich hab auch schon abgestimmt :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Demi90

Re: 1. Abstimmung - Kreatives Sieden / Themenseifen

Beitrag von Demi90 » So 13. Dez 2015, 11:06

VorlautesEtwas hat geschrieben:
Demi90 hat geschrieben::winkt_lieb: ihr Lieben,
Ich finde die Techniken wirklich schön gewählt aber kann ich denn einen Mantra marbles Swirl und einen Spinning Swirl auch ohne Divi machen?
Ich habe nämlich keinen...
Schau mal hier im Pappkarton: Video
Danke, das ist ja klasse! :kuss_aufdrueck:

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“