Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
veronique

Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von veronique » Mi 22. Jun 2016, 13:12

Doofe Frage, aber ich finde meinen neuen, geschriebenen aber noch nicht veröffentlichten Thread nicht wieder...? Ich hatte auf speichern getippt, aber wo isser nu?
Kann mir da jemand helfen?
LG Anja

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Jun 2016, 13:13

veronique hat geschrieben:Doofe Frage, aber ich finde meinen neuen, geschriebenen aber noch nicht veröffentlichten Thread nicht wieder...? Ich hatte auf speichern getippt, aber wo isser nu?
Kann mir da jemand helfen?
LG Anja
Erstelle mal einen neuen,dann kommt unten die Option Beitrag laden.
Da sollte er wiederauftauchen.

veronique

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von veronique » Mi 22. Jun 2016, 14:26

Ok., danke!
Werde ich gleich mal versuchen.
LG

veronique

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von veronique » Mi 22. Jun 2016, 14:33

Leider kommt da bei mir gar nichts mit "Beitrag laden"...muss ich wohl nochmal ran.
Trotzdem Danke!
LG, Anja

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von Joy » Mi 22. Jun 2016, 14:49

Geh mal in deinen persönlichen Bereich, auf Einstieg und dann ist das vierte "Entwürfe verwalten", da müsstest du es finden.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von Petra » Mi 22. Jun 2016, 17:24

veronique hat geschrieben:Doofe Frage, aber ich finde meinen neuen, geschriebenen aber noch nicht veröffentlichten Thread nicht wieder...? Ich hatte auf speichern getippt, aber wo isser nu?
Kann mir da jemand helfen?
LG Anja
Liebe Veronique,

ich fürchte ich komme zu spät, und Du hast womöglich schon neu getippt. Wenn nicht, gehe mal oben rechts in der Ecke unter dem "Suchen"-Feld auf Deinen Namen (da ist rechts so ein kleiner Pfeil hinter). Wenn Du darauf klickst, öffnen sich weitere Möglichkeiten, klicke dort auf "Persönliche Einstellungen". Dort gibt es verschiedene Reiter, Du bist direkt beim richtigen "Einstieg" und siehst dort auf der linken Seite "Gespeicherte Entwürfe verwalten". Das müsste es sein! Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig! :gibt_herz:

veronique

Re: Wo finde ich meine gespeicherten Threads?

Beitrag von veronique » Mi 22. Jun 2016, 17:35

Danke , beim nächsten Mal weiß ich Bescheid! :laptop:

LG Anja

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“