Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 20:33

Ich bin ja schließlich kein Halsabschneider! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Lavendel

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 20:38

Petra hat geschrieben:Ich bin ja schließlich kein Halsabschneider! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der ist gut...... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 20:53

Lavendel hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich bin ja schließlich kein Halsabschneider! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der ist gut...... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: maaa sooo lustig - i hau mi nieder... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:03

Kitty-Curl hat geschrieben:
Lavendel hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich bin ja schließlich kein Halsabschneider! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der ist gut...... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: maaa sooo lustig - i hau mi nieder... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich kringel mich hier gerade auf dem Sofa :lachend_auf_den_tisch_hau: (passend zum Gartenhüsli :kichern: )

Aber mal ehrlich, wir haben alle keinen Hals auf unseren Avataren :fernglas: ...irgendwie :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 21:10

...meiner ist nur grade unterwegs...sitzt noch bei meiner Wasserseife - auf die hab ich nämlich noch immer soooo einen Hals... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:48

Kitty-Curl hat geschrieben:...meiner ist nur grade unterwegs...sitzt noch bei meiner Wasserseife - auf die hab ich nämlich noch immer soooo einen Hals... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Einfach köstlich :lachend_auf_den_tisch_hau: ihr seid der Knaller :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 23:28

Ich lach mich schlapp, ihr Lieben! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und noch mal: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und stimmt, wir haben irgendwie alle keinen Hals auf den Avataren. Meinen zeige ich nicht, weil da ständig Essen drin steckt! :kichern:

schaumzwerg

Re: Hüüüülfeeee - Avatarbild ..... Arnooooo :-)

Beitrag von schaumzwerg » Mo 15. Feb 2016, 06:14

Petra hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, ihr Lieben! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und noch mal: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und stimmt, wir haben irgendwie alle keinen Hals auf den Avataren. Meinen zeige ich nicht, weil da ständig Essen drin steckt! :kichern:
Danke Petra :kuss_aufdrueck:

Stimmt, Ihr habt fast alle keinen Hals ... also doch alles Halsabschneider hier :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“