Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von just puli » Do 19. Mai 2016, 14:06

Juli wie toll ist das denn!!!!! Danke danke danke! Mit Farbzusammenstellungen kämpfe ich ständig.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Christiane » Do 19. Mai 2016, 21:26

saj hat geschrieben:Ich hole mir öfter Inspirationen bei Design-Seeds
Dort kann ich auch sehr lange schmökern und hol' mir da auch viele Ideen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Galadrielh

Farbschema

Beitrag von Galadrielh » Mi 5. Apr 2017, 08:01

Moins ihr Lieben
Habt Ihr auch manchmal Probleme bei der Farbzusammenstellung, so Ähnlich wie bei den Düften; eine Menge Döschen und Töpfchen, aber welche nehm ich denn jetzt? Fast so wie im Kleiderschrank, - tausend Klamotties, aber nix zum Anziehen,lol....

Es gibt also auch bei den Farben Schemas, und Farben die passen und solche die nicht passen, und dies ganz abgesehen davon, ob es einem persönlich gefällt oder nicht - wobei der persönliche Geschmack schlussendlich doch der Ausschlaggebende Punkt ist. Es gibt von Adobe ein gutes Schema, wo Ihr mal bisschen rumspielen könnt, - einfach mal alles ausprobieren; zu finden HIER

liebe Grüsse, Gala :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Joy » Mi 5. Apr 2017, 12:28

Huhu Gala :winkt_lieb: ,
Ich habe deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben, dann haben wir alles zusammen.

Den Link hattest du hier im Thread zwar schon mal gepostet, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Galadrielh » Mi 5. Apr 2017, 12:59

Uh, lol, ja, ich dachte noch, das kommt mir so bekannt vor, SORRY und Danke für's Schieben!:) :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Aug 2018, 09:52

Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Gerti » Do 9. Aug 2018, 10:38

Juli intheSky hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:52
Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:
Nein liebe Juli, habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke dir, werde da mal stöbern, vll. hilft mir das zukünftig bei meiner Farbwahl (meistens Farb-Qual, weil ich mich ja immer nicht entscheiden kann). :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Aug 2018, 12:24

Gerti hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 10:38
Juli intheSky hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:52
Gerti, kennst du diese Paletten schon? Nur so an Anstupser :gibt_herz:
Nein liebe Juli, habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke dir, werde da mal stöbern, vll. hilft mir das zukünftig bei meiner Farbwahl (meistens Farb-Qual, weil ich mich ja immer nicht entscheiden kann). :umarmung: :umarmung:
Gib bei google einfach deinen Wunsch ein. Hab vorhin einfach mal na Hydrangea ( Hortensie) Color palettes geschaut. Sehr schön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Shalynn » Di 14. Aug 2018, 12:59

Toller Tip, sowas kann man immer gebrauchen.
Ich werde das auf jeden Fall nutzen!
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Elaine » Mi 15. Aug 2018, 17:34

Die Farbpaletten sind eine echte Inspiration.
Hab schon lange nicht mehr hinein gesehen.
Die von ColorPalettes.net ist echt klasse.
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Farben“