Seite 1 von 1

Myristin

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:31
von Pointy
So langsam neigt sich die Rasierseife dem Ende und ich will bei der nächsten ein anderes Rezept probieren. Darin wird u. a. Myristinsäure verwendet, nur wo bekomme ich die außer bei thesoapkitchen? Habt Ihr hierzu eine Quelle? Es sollten auch höchstens 100 g sein.

Re: Myristin

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:38
von Motte
Pointy hat geschrieben:So langsam neigt sich die Rasierseife dem Ende und ich will bei der nächsten ein anderes Rezept probieren. Darin wird u. a. Myristinsäure verwendet, nur wo bekomme ich die außer bei thesoapkitchen? Habt Ihr hierzu eine Quelle? Es sollten auch höchstens 100 g sein.
Ich kann Dir welches abgeben. Mein Päckchen aus UK ist heute gekommen. Hier in Deutschland habe ich nur einen Anbieter gefunden, der allerdings nur an Gewerbe vertreibt. Eine andere Quelle habe ich hier noch nicht entdeckt.

Re: Myristin

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:41
von Pointy
Ich leider auch nicht. Würde das gern mal probieren. Der Schaum damit sieht echt gut und stabil aus.
Wär ja super lieb von Dir! :freund_faeuste_schwing: Was möchtest Du dafür haben?

Re: Myristin

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:45
von Motte
Pointy hat geschrieben:Ich leider auch nicht. Würde das gern mal probieren. Der Schaum damit sieht echt gut und stabil aus.
Wär ja super lieb von Dir! :freund_faeuste_schwing: Was möchtest Du dafür haben?
Alles weitere per PN, ok?

Re: Myristin

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:55
von Pointy
Jupp! :daumen_hoch:

Re: Myristin

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 13:25
von Karin B.
Behawe hat es endlich ins Programm genommen. :cheerleader:

Re: Myristin

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 15:14
von Motte
Karin B. hat geschrieben:Behawe hat es endlich ins Programm genommen. :cheerleader:
Hey wie cool, danke für die Info. Magst Du vielleicht einen Post dazu erstellen unter Bezugsquellen? Dann wird es eher gefunden.

Re: Myristin

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 15:53
von Karin B.
Klar, ich muss aber eben schauen, wo ich diesen Thread finde.