Seite 1 von 1

Hühnerfett - wirklich brauchbar?

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 10:33
von HansDampf
Hallo,

über Hühnerfett habe ich nicht wirklich viel aussagekräftiges gefunden. :liest:
Aus reiner Neugierde würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Fett gesammelt hat oder ob es sogar Fans :hechel: davon gibt.
Der allererste Eindruck war eher "macht weiche Seife - braucht man nicht wirklich" also eher nicht so auf der ganz positiven Seite. :breit_grins:
Also wie gesagt, reine Neugierde. :sonnenbrille:

Re: Hühnerfett - wirklich brauchbar?

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 10:39
von Juli intheSky
Gute Frage eigentlich, da hab ich noch nie drüber nach gedacht.
Wir verseifen ja quasi fast alles :kichern: Vll ist ein Hühnchen nur nicht so ergiebig wie eine Gans?
Also das beim Auslassen nicht viel über bleibt. Aber gehen muss das auf jeden Fall.
Ausprobieren :breit_grins: