Schmalz

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 527
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schmalz

Beitragvon Hecuba » So 13. Aug 2017, 20:07

da ich Schweine gar nicht mag (und deshalb auch kein Schweinefleisch esse), kommt mir kein Schwein in die Seife - da darf nur Strauß rein. Ich gebe aber zu, dass das rein mental ist und keine logisch nachvollziehbaren Gründe hat. Dass ich Schweine eklig finde, kam auch erst im Alter - aber eine Seife mit Schweineschmalz würde ich deshalb NIEMALS NICHT benutzen...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de


Zurück zu „Fette / Öle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast