mein Honigsternchen und Anfängerfragen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: mein Honigsternchen und Anfängerfragen

Beitrag von BumbleBee » So 6. Dez 2015, 09:15

Die sieht toll aus!
Zu den Glycerinflüssen wurde ja bereits alles gesagt, gegen die Luftlöcher hilft nur ein flüssigerer Leim oder aber die Form mehrfach (!!!) richtig feste (!!!) auf den Boden donnern zu lassen. Je nach Bodenbeschaffenheit und Formenmaterial so aus 5 bis 15 cm Höhe. Die ein oder andere Blase schwuppt dann nach oben weg.
Aber zunächst einmal: Sei stolz auf dein schönes Honigsternchen!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: mein Honigsternchen und Anfängerfragen

Beitrag von stebi » So 6. Dez 2015, 10:17

ihr seid so richtig spitze!
ich habe jetzt schon soooooo viel gelernt von Euch hier im Forum! :kuss_aufdrueck:

Vielen herzlichen Dank für all die Komplimente und alle Erklärungen und Ratschläge...

es juckt mich schon wieder in den Fingern. Leider kann ich heute aber nicht sieden... wir sind eingeladen!

Einen wunderschönen Nikolaustag und liebe Grüße
Stebi
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: mein Honigsternchen und Anfängerfragen

Beitrag von pandora » Do 17. Dez 2015, 17:12

ich hab die Seife ja jetzt erst gesehen, und finde sie ganz zauberhaft. Die Glycerinflüsse passen prima dazu, ich seh da Schnee und Eis, da muß es doch mal glitzern :daumen_hoch:
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Lavendel

Re: mein Honigsternchen und Anfängerfragen

Beitrag von Lavendel » Do 17. Dez 2015, 20:17

Mir gefällt dein Seifchen sehr gut, diese Glycerinflüsse passen wirklich prima und das Sternchen ist so schön...
:weihnachtsbaum:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“