Angela

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Angela

Beitrag von Petra » Di 1. Dez 2015, 00:15

Hallo ihr Lieben,

der 1. Dezember ist für mich immer neben dem 1. Advent der erste Schritt in die Vorweihnachtszeit, in der ich anfällig bin für weihnachtliche Gestaltungen. So habe ich diesen Tag gewählt diese Seife zu zeigen, die schon in warmen Tagen entstanden ist, und somit eine lange Reifezeit hinter sich hat, um nun für feierlichen Waschgenuss zu sorgen.

Engelsflügel wollte ich in einer Seife zum schwingen bringen vor einem nachtblauen Hintergrund, und nahm mir dazu die Farben Weiß (TiO2), Gold (Perlglanzpigment Glitzergold) und Schwarz (Seidenschwarz) für ganz feine zarte Linien zur Hilfe. Die Flügel sollten einen sanften warmen Duft verströmen. Hierzu verwendete ich das PÖ Milk von Manske. Der nachtblaue Hintergrund ist mit der Farbe Blueberry (U-Makeitup) entstanden. Rezept ist mein HautSache mild. Angela habe ich sie genannt - nach dem deutschen Frauennamen, aber in Gedanken an das englische Wort für Engel.

Nun folgt eine Bilderflut. Und doch sind es noch nicht alle. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, habe dann aber diese Auswahl getroffen. Wer sämtliche Bilder sehen möchte, findet die übrigen noch auf meinem Blog - HIER KLICKEN.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und ich freue mich schon sehr auf Eure Worte! Eine schöne Adventszeit Euch allen! :advent_1:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Angela

Beitrag von Brigitte » Di 1. Dez 2015, 00:38

Hallo Petra :winkt_lieb:
Die Farben sind eine Wucht :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Das Blau und die Gold Fäden darin einfach umwerfend. :kniefall: :kniefall:
Der Swirl ist natürlich auch wieder exzellent. :herz: :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Angela

Beitrag von LiSa » Di 1. Dez 2015, 05:16

Guten Morgen Petra!
Die Seife ist wie immer ein Traum.....ich würde dir zu gerne einmal in Natura beim Swirlen zusehnen :herz_blink: , vielleicht wüßte ich dann, wie du solche Traumseifen zustande bringst.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Angela

Beitrag von Alruna » Di 1. Dez 2015, 05:38

Liebe Petra, da ist Dir wieder ein sensationelles Seifchen gelungen! :herz_2: :gibt_rose:
Das wunderbare Blau verleiht der Seife etwas unsagbar Tiefes. Vor diesem Hintergrund können sich die Engelsflügel in Weiß und Gold am besten entfalten (... im wahrsten Sinne des Wortes) – man vermag sie sehr gut zu erkennen, wie sie sich in die Lüfte schwingen!
Liebe Petra, Deine Angela ist wirklich engelhaft und damit überirdisch schön! engel_rosa_wolke: :kuss_aufdrueck:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Angela

Beitrag von Kitty-Curl » Di 1. Dez 2015, 07:17

Liebe Petra... :winkt_lieb:
...hab ich's mir doch gedacht, dass du noch irgendwo ein Winterseifchen versteckt hast und an einem gut gewählten Zeitpunkt, deine bombige Engelsschönheit platzen lässt...!!! :daumen_hoch:
Traumhaft sieht sie aus, die Angela und wunderhübsch sind die Farben und der Swirl...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Ich kann die Schwingen sehen und sie sind dir fabelhaft gelungen - ein Traum-Schaum-Seiferl sondergleichen.... :kuss_aufdrueck: :herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Angela

Beitrag von Shalynn » Di 1. Dez 2015, 07:19

Liebe Petra,
du hast die Farben perfekt gewählt, das blau ist ein Traum, :herz_blink:
( ich hab das auch hier nicken_freudig: ) und der Swirl ist wie immer der Wahnsinn :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

schaumzwerg

Re: Angela

Beitrag von schaumzwerg » Di 1. Dez 2015, 07:21

Petraaaaaaaaaaaaaaaaa, die ist wunderschön :vor_freude_huepf:

Demi90

Re: Angela

Beitrag von Demi90 » Di 1. Dez 2015, 07:46

LiSa hat geschrieben:Guten Morgen Petra!
Die Seife ist wie immer ein Traum.....ich würde dir zu gerne einmal in Natura beim Swirlen zusehnen :herz_blink: , vielleicht wüßte ich dann, wie du solche Traumseifen zustande bringst.
Ich schließe mich an :wink_mit_muetze: Petra du solltest einmal im Monat eine Live-Show-Seife sieden damit wir alle in Natura dieses Spektakel erleben können :schwaermt2: :daumen_hoch: :herz_blink:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Angela

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Dez 2015, 08:13

:winkt_lieb: liebe Petra
die ist ja sensationell schööön :zu_warm: :bravo: :daumen_hoch: die Farben sind ganz toll und vom Swirlen brauchen wir nicht zu reden :herz_3:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Angela

Beitrag von Joy » Di 1. Dez 2015, 08:19

Wow, mal wieder ein perfektes Seifchen (die Farbwahl, der bezaubernde Swirl, der Duft engel_rosa_wolke: ). Ein toller Einklang in die Vorweihnachtszeit, auch wenn sie im Moment bei uns nicht verschneit, sondern verregnet ist. Aber kann ja noch kommen...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“