Glitzerland

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Glitzerland

Beitrag von Seifenblume » Mo 23. Nov 2015, 11:25

hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze:

zu den Weihnachtsgeschenken gibt es auch von mir natürlich eine "Weihnachtsseife" dazu....
ich habe sie bereits vor drei Wochen gesiedet ...und weil es an Weihnachten viel Lichter und Glitzer gibt um die dunkle Jahreszeit ein wenig zu erleuchten...habe ich meine Weihnachtskugeln und die Sterne auf dem Topping in Silbermica gelegt, ich habe mich hier des wunderbaren 25er bedient...Olivenöl, Reiskeimöl,Kokosöl und Schmalz ...wie meistens habe ich mit 8% ÜF

[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Glitzerland

Beitrag von Michaela » Mo 23. Nov 2015, 11:32

:winkt_lieb: Betti,

was für ein traumhaftes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Glitzerland

Beitrag von Angie » Mo 23. Nov 2015, 11:51

Mann Betti ist das ein Seifchen...so ein Schmuckstück :sabber: :schwaerm:
Bitte unbedingt bei den Themenseifen einstellen :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Glitzerland

Beitrag von mariposa » Mo 23. Nov 2015, 12:28

Ein herrlich schönes Schmuckstück ist's geworden. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Glitzerland

Beitrag von Nicole » Mo 23. Nov 2015, 12:42

Liebe Betti, dein Weihnachtsseifchen ist einfach umwerfend geworden :herz_3: :jubel_reihe: :herz_3: ...mir bleibt gerade die Spucke weg :augen_fliegen_raus: :zu_warm: !!!
Wunderschön :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Glitzerland

Beitrag von Seifenblume » Mo 23. Nov 2015, 12:47

Angie hat geschrieben:Mann Betti ist das ein Seifchen...so ein Schmuckstück :sabber: :schwaerm:
Bitte unbedingt bei den Themenseifen einstellen :daumen_hoch:
habs eingestellt liebe Angie... :zwinker:
vielen Dank ihr Lieben :kuss_aufdrueck:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Glitzerland

Beitrag von Christiane » Mo 23. Nov 2015, 12:54

Au ja, so ist Weihnachten mit viel Glitzer und Glamour!!! :weihnachtsbaum2:
Sehr edel mit all dem Funkeln. :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Was sind denn das für Glitzerkristalle in der rötlichen Schicht? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Glitzerland

Beitrag von saj » Mo 23. Nov 2015, 13:02

Weihnachtsfeeling, das fällt mir bei dem Seifchen ein ! Schön ! :weihnachtsbaum2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Glitzerland

Beitrag von Shalynn » Mo 23. Nov 2015, 13:03

Die ist wahrlich ganz wunderschön geworden, ein Traum :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Glitzerland

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Nov 2015, 13:39

Hallo Betti

Was sehen meine Augen den da für ein Schmuckstück an Seife.
:jubel: :cheerleader: :vor_freude_huepf: :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf:

Suuuuuper Weihnachtseife.
Bin verliebt. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“