ich wollte unbedingt mal die schönen Frauen-Formen von unserer lieben Schnellebrombaer ausprobieren, und habe daraus zunächst Aufleger gemacht mit weißem SL und sie dann auf einer Divi-Seife aufgelegt. Beim nächsten Mal lege ich sie in den Divi und gieße den SL ein, das geht auch. Ich wollte aber gern mal beides ausprobieren. Die Damen sind einfach bezaubernd!
Auch ein paar Engelsflügel wollte ich unterbringen, und so sind einige Stücke mit Engelsflügeln und andere mit den Damen verziert worden. Beides zeige ich Euch hier:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mit dem Swirl bin ich nicht ganz glücklich, er ist mir zu wild geworden (so ist das ja mit den Bildern im Kopf... sieht die Seife dann anders aus, ist man leicht enttäuscht). Inhalte sind Olive, Kokos, Reiskeim, Shea, Rizi und Jojoba. Farben: Seidenschwarz und Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldhoe und TiO2. Die Stücke duften nach dem PÖ Snow Angel von Gracefruit.
Viel Freude beim anschauen, und ich sage noch mal ganz lieb Danke an Carmen (Schnellebrombaer), die so tolle Frauen-Silikonformen gemacht hat!