Ein Geist mal anders

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Ein Geist mal anders

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 10:43

Euch diese Seife auf Bildern fest zu halten, hat mich einiges an Nerven gekostet, die Oberfläche ist soooooo spiegelglatt, dass auf den Bildern gar nichts zu erkennen war. Aber nach etlichen Versuchen hat es doch einigermaßen hingehauen. Der einzige Unterschied zwischen den Beiden Farben ist die unterschiedliche Menge Laugenflüssigkeit, ansonsten ist alles gleich.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Verseift habe ich Distel HO, Kokos und Avocado Hell, beduftet ist sie ganz zart mit ÄÖ Litsea.
Welcher Zusatz für DIE Farbe gesorgt hat, verrate ich jetzt mal nicht...da dürft ihr selbst rätseln, ich war selbst sehr erstaunt...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Michaela » So 22. Nov 2015, 10:43

:winkt_lieb: Joy,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Kitty-Curl » So 22. Nov 2015, 10:48

Hey Joy... :winkt_lieb:
...hast dich aber ordentlich ausgelobt in der Seifenküche....und ein Seifchen schöner, als das Andere!!!!! Dein Ghost-Swirl ist dir ganz super gelungen!!! Die Farben sind richtig schön und man sieht, wie glatt die Seifchen geworden sind - echt super...!!!! :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Sylvie » So 22. Nov 2015, 11:09

Wow, genial sieht die Seife aus.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von hugofly » So 22. Nov 2015, 11:27

Die ist dir wirklich gelungen, sieht aus wie Schokolade. :essen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Susanne » So 22. Nov 2015, 11:40

Wow, das ist ja eine tolle Farbe und der Swirl sieht sehr schön darin aus :hechel: :sabber:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Shalynn » So 22. Nov 2015, 11:56

Der Geist ist dir sehr gut gelungen, die sieht toll aus und
wirklich so spiegelglatt, toll :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Skyler » So 22. Nov 2015, 13:13

Gut gelungen! engel_rosa_wolke:

Hast Du Rosskastanienpulver in den Leim gettan? :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von Christiane » So 22. Nov 2015, 13:19

:bravo: :bravo: :bravo:
Einfach schön!!!
Gefällt mir ausnehmend gut. Leider hab' ich keinen blassen Schimmer, wie du die schöne braune Farbe hinbekommen hast...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Re: Ein Geist mal anders

Beitrag von mariposa » So 22. Nov 2015, 13:49

Eine wunderbare Seife ist Dir da gelungen. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“