Weihnachtsedition I

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Weihnachtsedition I

Beitrag von saj » Fr 6. Nov 2015, 11:24

Meistens mache ich immer mehrere unterschiedliche Weihnachtsseifen, hier kommt die erste, in die ich mich gleich ein bißchen verliebt habe :

Das Rezept habe ich schon mal gesiedet, es hatte viel großporigen Schaum, den ich liebe und gab eine Seife mit schöner Haptik.
32 Olive, 32 Kokos, 10 Erdnuss, 22 Reiskeim, 4 Rizi dazu TiO2, boesner Lindgrün, das irgendwie bräunlich wurde, und umu fiery fusion. Und das PÖ Cracklin Birch NG, das mich verblüffend an ein Parfum meiner Freundin erinnert, leicht zimtig irgendwie. Stempeln ließ sich das Seifchen auch problemlos, das war meine einzige Sorge.

[ externes Bild ]


Ich freue mich über eure Kommentare !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 11:52

:winkt_lieb: herzallerliebst dein Seifchen! Sie gefällt mir :schwaerm:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Shalynn » Fr 6. Nov 2015, 14:37

Da ist mir doch eben glatt ein "wow" entfleucht, als ich deine
Seifchen gesehen habe, wirklich traumhaft ist sie geworden :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von savona » Fr 6. Nov 2015, 14:41

Klasse Farben, dein Herzswirl ist prima!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

henni

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von henni » Fr 6. Nov 2015, 14:50

:wink_mit_muetze: ist die herzig schön geworden :schwaerm: :schwaerm: :herz_blink:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von BumbleBee » Fr 6. Nov 2015, 15:22

Die sieht ganz arg niedlich aus. Gefällt mir gut! Ich mag auch das Herzchen in deinem Avatar... :herz_2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Nov 2015, 17:28

Was für eine zauberhafte Seife. Also ich kann das grün meine ich noch erkennen.
Aber selbst wenn es bräunlich geworden ist, passt es hervorragend zu dem roten Teil.
Den Duft kenne ich nicht, hört sich aber sehr lecker an. :herz_blink:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Michaela » Fr 6. Nov 2015, 17:59

:winkt_lieb: Steffi,

so ein herziges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Susanne » Fr 6. Nov 2015, 18:37

Ein sehr schickes Weihnachstherz, so hell und mit dem güldenen Tannenbaum allerliebst :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Angie » Fr 6. Nov 2015, 18:45

OH wie schön, mal eine ganz andere Kombination, rund, der Swirl mit dem Bäumchen :herz_blink: bin verliebt :herzchen_in_den_augen:
--> und hoffentlich ab zur Themengalerie mit dem Seifchen nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“