Salzseifen mit Obsoleszenz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Salzseifen mit Obsoleszenz

Beitrag von krapi » Mo 9. Nov 2015, 10:48

Irene hat geschrieben:@ Petra: nach verschiedenen Informationen scheint es sich hier nur um ein einziges Rapsöl HO zu handeln, nämlich das Rapso, das gibts aber offenbar eh nur bei uns in Ö, also denk ich, du wirst kein Problem haben!
Nö, Rapso gibt es auch in Deutschland, habe es erst neulich beim Netto gesehen.

Ich kaufe meine Raps HO in der Regel in der Schweiz, da gibt es "ausgewiesene" HO-Sorten. Wusste nicht bzw. bin mir auch nicht sicher, ob Rapso HO ist.

Bzgl. Salzseife mache ich i.d.R. die von Anne Schaaf, die hat sehr viel Rapsöl drin (mehr als die Hälfte) - und ich hatte da noch kein Ranzproblem. Nichtmal, wenn ich normales (nicht HO) Rapsöl genommen habe. Bin daher gespannt, was in Deinem Test rauskommt.

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Salzseifen mit Obsoleszenz

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 11:14

Salzseifen sind wirklich toll :vor_freude_tanz: . Ich liebe sie :schwaerm: , und deine sind wirklich wunderbar geworden…sehr hübsch :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Salzseifen mit Obsoleszenz

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:39

Salzig, noch salziger, tolle Salzseifen :jubel: ...schreit hier gerade ein bekennender Salzseifenjunkie :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“