Secret Feather (Versuch)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Secret Feather (Versuch)

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 00:03

1- 25% Rezept gemacht: 25% Distel HO, 25% Olivenöl, 25% Kokosöl, 25% Schweineschmalz. PÖ: Zytronenmyrte.
CP. Ich habe es versucht :)
Swirl 25 Prozent Schweini-Oliven-kokosoel.jpg
schweini2.jpg
swirlschweini.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Gerti » Do 19. Jul 2018, 12:15

Schöne Seife hast du gesiedet. :daumen_hoch: So eine ähnliche habe ich auch Anfang der Woche gemacht, aber noch nicht eingestellt.
Aber ich dachte ein Secret Feather Swirl ist anders, da muss ich mich gleich mal schlau machen. :liest: :laptop: :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:32

Ja, es ist anders , deswegen steht im Betreff (Versuch) :) Das war mein Versuch und der Resultat :)

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 21. Jul 2018, 13:54

Die ist ja schön. Gefällt mir, auch wenn es nicht so aussieht, wie er eigentlich aussehen soll. Aber egal, dein Swirl ist wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Jul 2018, 23:44

Also die Seife ist sehr schön geworden. :schwaerm:
Auch wenn Dir die Technik noch nicht so ganz gelungen ist. :auge_zudrueck:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Anik » So 22. Jul 2018, 17:23

Sehr schick Seife :daumen_hoch:
Der Swirl steht auch noch auf meiner To Do nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von mary2222 » Di 24. Jul 2018, 16:43

Das Ergebnis ist bei jeder einzelnen Seife toll geworden - egal ob Feder oder nicht :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Frau M. » Fr 27. Jul 2018, 10:48

Interessant, so einen Swirl auch mal horizontal zu schneiden! :daumen_hoch: Der runde Swirl ist dir super gelungen! :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Secret Feather (Versuch)

Beitrag von Hecuba » Sa 28. Jul 2018, 07:38

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“